NZXT Rogue Super Cube - ***** Sammelthread *****

hässlich, sorry, aber das Gehäuse geht mal garnicht. Es gibt sogar Leute, die das Ding als HTPC Gehäuse nutzen. oO

@frankydee
genial, was Du aus dem engen Raum rausgeholt hast. Respekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds case toll nur teuer und so :d
zu deinem case jor ist nett aber wie du sachtest da fehlt noch n bissel :d

Gost wann gehts bei dir weiter??
Will bilder sehen! :d

Einfach mal Lotto spielen ;)

Tausch jetzt meinen ganzen Innovatekkram gegen EK aus....es kommen ja paar lange Wochenenden.....

hey nice, die Bilder sehen gut aus, wenn du die noch scharf hinbekommen würdest,wärs genial. Das mit dem Schwarzlicht is echt klasse.

Hab bei mir ja den IFX und den S1 passiv laufen. Durch die seitlichen Lüfter und den hinteren, ist die Kühlung echt top. Die Originallüfter hab ich getauscht gegen 5x Scythe Kama PWM. Also wer leise Lüfter sucht, kann die nur empfehlen. Sind günstig @ 500 U/min unhörbar und auch bei höheren Drehzahlen sehr angenehm in der Geräuschkulisse ;)

Ja, ich muß mir dringend mal ne neue Kamera kaufen....dann klappt das auch mit den Bildern...:haha:

Hallo, falls jemand sein Rogue Super Cube verkaufen möchte, evtl. sogar mit Board, hätte Interesse.
Habe ein Amor Junior in silber (alu+ window) mit nem P5Q-Pro, vielleicht...

Schreibt mich an.

edit: am liebsten in schwarz

für alle die es interessiert:
es ist genauso wie ich es vorhergesagt habe - das Rogue wird eingestellt!
sch*** :fire:, dann bekommt mein neuer Rechner eben ein Lian-li Gehäuse, wenn
Nzxt mein Geld nicht will...

GENAU DAS HABE ICH AUCH GEDACHT!! XD
und werde es nun auch machen
schade aber naja wer nicht will.... der hat schon
labello

Hallo,

nun habe ich mein NZXT Rogue auch endlich fertig.
Pic´s kann man im Sysprofil sehen.

mfg

Grinser8

@ joker8866

Die Lüfter hängen alle an der Aquaero Lüftersteuerung, und lassen sich damit hervorragend regeln. Laut wird die ganze Sache erst, wenn hohe Umgebungstemperaturen herrschen, und dann alles ausgelastet wird. Ansonsten ist das kein Problem. Die vier 80 mm Lüfter können per Lüftersteuerung auch ganz abgestellt werden. Der einzige Lüfter der nicht per Aquaero geregelt wird ist der vom Netzteil, und der ist meines empfindens nach recht leise.

mfg

Grinser8

Scheiß auf Lautstärke. Die Leistung muss stimmen. Bei mir werden bald auch 6x 120er Lüfter auf 12v merken. Aber keine Slim dinger sondern die dicken Server Lüfter mit 38mm dicke. :bigok:

Wems zu Laut ist -> :heuldoch:

ah okay, ich dachte schon die 80er hängen @12Volt volle pulle dran :d

Serverlüfter omg. Haste sowas schonmal live gehört ? Also ich arbeite meist am Rechner,das kannste damit knicken.

Ich hab nun 6x120er Kama PWM Lüfter mit Lüftersteuerung dran und die sind @ 800rpm unhörbar. Voll aufgedreht hört man nur ein leises Luftrauschen, mehr darfs nich sein :) Vielleicht bin ich auch nur Wakü verwöhnt

bild158rhaf.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh