O&O Defrag läuft nicht

sirhazo

Semiprofi
Hi !

Ich wollte heute mal O&O Defrag testen. Wenn ich das Programm starte kommt die Meldung, der O&O Defrag Agent würde nicht antworten. Also hab ich über den Service Manager versucht den O&O Defrag Dienst zu starten, aber dann kommt direkt die Meldung dass der Dienst nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung reagiert hat.

Irgendwelche Ideen wie ich es trotzdem zum laufen kriege ?

Edit: Achja, ich habe auch schon geschaut, ob der Dienst von anderen abhängig ist und die evtl. noch nicht laufen, aber es sind keine Abhängigkeiten eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft irgendeine firewall im hintergrund?
oo greift auf tcp ports zu und diese dürfen nicht geblockt werden!

Daran liegts nicht, hab die Anfragen zugelassen und auch ganz ohne Firewall probiert. Das Problem ist halt, dass sich dieser O&O Defrag Agent nicht starten lässt.

Nichts was sich auf diesen Dienst bezieht ...

Schon mal das Programm de-und wieder neu installiert ?

Ja ich habs gestern 2 mal installiert. Habs nun nochmal neu drauf gemacht und jetzt lässt sich der O&O Defrag Agent auf einmal starten. oO Hab alles genau so gemacht wie gestern auch ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh