jo, deshalb mache ich bei C: auf immer COMPLETE/NAME. Die Startdateien werden vom Kernel nämlich alphabetisch geladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, deshalb mache ich bei C: auf immer COMPLETE/NAME. Die Startdateien werden vom Kernel nämlich alphabetisch geladen.
@ Herby(/Gamer68)
Nach buckleflips scheiden dann wohl sowohl das Vista Servicepack, wie auch Vista selbst als mögliche Ursache (für O&O) aus.
Vllt fehlerhafte HDD-Firmware, oder noch mal Oberflächentest mit anderer Software? Dubios ist zumindest, daß anscheinend nur bestimmte HDD's betroffen sind.
Dat verstehe ich nicht.
schon mal Start->Ausführen->chkdsk C: /f /r probiert? Bestimmt oder?
Es scheint wirklich nur Maxtor zu betreffen, eine zweite Platte des gleichen Typs geht nämlich ebenso nicht. Wobei auch hier die Leistungswerte von HD Tune okay sind. Habe mal O&O und Maxtor aungeschrieben, mal schauen, was da raus kommt!
PS: Die Auslagerungsdatei kann man meines erachtens nur mit der Software von Paragon (Paragon Partition Manager) defragmentieren.
13. Wo liegt der Unterschied zwischen O&O Defrag 11 Professional Edition und O&O Defrag 11 Server Edition?
Professional Edition ist für Privatanwender konzipiert. Die Server Edition ist zusätzlich für Windows-Server optimiert und die Möglichkeit der Administration von O&O Defrag über das Netzwerk, um O&O Defrag innerhalb des Unternehmensnetzwerks zu verteilen und effizient zentral verwalten zu können.
Ist es möglich den Dienst für O&O Defrag über eine .bat Datei gestartet und wieder beendet wird?
Der Dienst muß ja nicht immer geladen werden, sondern nur wenn man Defrag nutzen möchte.