Weiß jemand was Genaues zu dem Problem mit der Offline-Defragmentierung?
Ich kann die System-Festplatte problemlos aktivieren oder deaktivieren, und wenn ich dann "Übernehmen" anklicke, wird das auch gespeichert. Hake ich zusätzlich eine oder mehrere meiner drei weiteren Festplatten (intern: Daten-Platte und Spiele-Platte, extern: Externe 500GB Festplatte) und klicke auf "Übernehmen" und dann auf "Ok", und schließe das Programm nicht, sonder gehe direkt wieder in die Einstellungen, ist der Vermerk "aktiviert" bei allen Festplatten, die ich vorher angehakt hatte (außer der System-Platte C:/), verschwunden.
Ende vom Lied: Ich kann maximal meine System-Festplatte im Offline-Modus defragmentiere und ich habe das neueste Build 4101. Da ich meinen PC formatiert hatte wegen einem Festplatten crash, hatte ich auch gleich O&O Defrag neu installiert und nach einer Aufforderung gleich die neueste Version mitinstalliert (wenn man schon die Möglichkeit hat, "up 2 date" zu sein). Daher gehe ich davon aus, dass dies mit der aktuellen Version zusammenhängt.
Um meine Frage abschließen erneut zu stellen: weiß jemand, woran das liegt bzw. wie das Problem lösen oder zumindest umgehen kann temporär oder ob es irgendeine Datei gibt, in der O&O Defrag die Einstellungen reinspeichert, sodass man diese Einträge bearbeiten kann?
Vielen lieben Dank im Voraus für eine Antwort,
mfG
h0ver