Neikie
Enthusiast
ich wüsste gern ob die bekannten bugs bei der xbox360-version (die selben wie bei der pc-version) mittlerweile über live gepatcht wurden?
edit:
so, nun hab ichs und kann das dazu sagen:
edit:
so, nun hab ichs und kann das dazu sagen:
es is unglaublich!
es ist nicht zu fassen!
nachdem beim ersten start von oblivion über xbox-live nix runtergeladen wurde ahnte ich schon böses...
jetz hab ich grad ma paar minuten reingeguckt und mein ohnehin schon grenzenloser hass auf bethesda hat sich nochma verzehnfacht!
das spiel entspricht ja der ungepatchten pc-version!!!
man hat es nach so langer zeit nicht geschafft z.b. aus feuerball -> heilzauber zu machen???
es ist echt unfassbar!
ich dachte, zumindest die augenscheinlichsten bugs sein auf der xbox gepatcht über live aber hier is ja garnix passiert!
mit der tatsache, dass bethesda lieber bezahlbare (!!!) pferdedecken bereit stellt als nen (guten)patch hatte ich mich abgefunden aber dass das spiel überhaupt garkeinen patch bekommen hat ist unglaublich!
hätte ich es im laden gekauft, würde ichs aus prinzip sofort wieder zurück bringen!
es ist eine ungeheure frechheit, was bethesda sich hier mit der xbox aber auch mit der pc-version erlaubt!
dass mittlerweile jedes spiel bugs hat, muss man sich abfinden.
aber dass ein hersteller sich so standhaft weigert für sein verbugtes spiel überhaupt einen patch zu bringen, ist unglaublich und das hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt!
hoffentlich wischt gothic3 mit oblivion so richtig den boden!
Zuletzt bearbeitet: