Oblivion auf XBox = unglaubliche Frechheit!

Da der Thread ja schon etwas älter ist, und hier einige Leute Oblivion bereits gespielt haben, wollte ich mal wissen, ob es sich lohnt, das Game zu kaufen?!

Grafisch macht es ja einiges her. Wie ist die Sprachausgabe? Wäre mal nett wenn jmd. etwas dazu schreiben könnte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lohnt sich auf jeden Fall, imo ein sehr schönes Spiel. Inzwischen gibt es auch Patches und Erweiterungen auf xbox live.

ich hab es mir gestern für 20 inkl. versand geschossen. keine ahnung, was mich erwartet. eigentlich erhoffe ich mir eine mischung aus zelda, fable und world of warcraft... ich hatte morrowind für die xbox und kam mit der "nicht vorhandenen handlung" überhaupt nicht zurecht.

ich stell mir grade die frage, ob ich oblivion lieber auf dem PC oder auf der Xbox spielen soll, habe seit kurzem auch starkes interesse an diesem spiel

PC hat halt den vorteil, dass man die Bugs durch MODs beheben kann, ich weiß halt nicht, wie und ob diese auch durch den Patch bei der XBox behoben werden

kann mal jemand kurz eine aussage zur spielbarkeit der xbox-version machen :)

also ich würde sowas nur auf pc spielen, da auch maus + Tastatur steuerung da einfach besser ist. (meine Meinung)

Find das spiel ober hammer und habe neulich auch neu angefangen!