Observium und Netbox auf einem Server?

Lalala9876

Profi
Hallo

Ich habe einen Ubuntu Server virtualisiert. Host: Truenas Scale
Dort habe ich erfolgreich "netbox" installiert. Netebox verwendet Apache. Rufe ich die IP des Servers auf, so erscheint Netbox.
Soweit so gut.
Nun möchte ich auch "observium" auf der gleichen Maschine, mit dem gleichen Webserver (Apache) installieren. Die Installation von observium scheint auch erfolgreich zu sein. Jedoch komme ich nicht auf das GUI.

Frage:
Wie muss ich Apache konfigurieren, sodass ich beide Applikationen erreiche? Ich würde gerne netbox auf zB Port 9000 erreichen und Observium auf Port 8668

tnx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh