Obsidian 700D mit USB 3.0 in der Front???

psychoboy

Neuling
hallo, gibt es das gehäuse schon mit usb 3.0 in der front?
auf der page von corsair wir unter faq für den spätsommer ein kit beworben welches es leider nicht gibt!
gibt darum von dem gehäuse ein refresh wo die usb 3.0 enthalten sind???
danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Q1 2011 sollte das USB 3 Upgrade Kit erhältlich sein.

also doch nur ein kit, oder wird das gehäuse überarbeitet? wenn ich mir das gute stück kaufe dann sollte es eigentlich komplett sein und will ich nicht noch das kit bezahlen müssen.hast du schon genauere infos? wäre klasse....

Interessant wäre, ob es hier eine neue Revision geben wird.. ;)
Überlege mir auch grad, welches Gehäuse ich mir hole.

Ein USB 2.0 Gehäuse ganz sicher nicht mehr. Wenn dann das 600T, besser wäre das 700D mit USB 3.0 Support.

ja das sehe ich auch so darum habe ich ja auch gefragt.noch dazu soll das gehäuse sehr leise sein was mir auch sehr entgegen kommt.
von lian-li finde ich noch das v2120 klasse ist aber zu teuer, leider...

Wir sind noch am "ausklügeln" wie wir es am besten amchen können - vermutlich werden die User, die das 700/800D ab einer bestimmten Zeit gekauft haben (gegen Vorlage der Rechnung) ein kostenfreies USB3.0 Update bekommen.

In den nächsten Tagen/Wochen sollte ich aber mehr wissen.

na das ist doch was positives! danke für die info!
wäre nett wenn ihr einen termin wißt diesen noch mal posten würdet bzw. wann das neue gehäuse oder das kit dann zu bekommen sind...

Das "Obsidian Series® 800D/700D Front Panel USB 3.0 Upgrade Kit" ist ja nun vorhanden. Wie bekomme ich das jetzt? Auf der Corsair Site kann ich es nicht bestellen. Steht das mit dem kostenlosen Upgrade für Käufer eines bestimmten Zeitraums? Hab mir das 700D vor ca. 2 Wochen zugelegt.

Gruss

Wir sind gerade noch dabei das zu klären, ich denke bis zur CeBit sollte eine Lösung ausgearbeitet sein.

Also ich hab mein 800D vor 2 Wochen gekauft.

Man kann das Upgrade Kit zwar kaufen (14,99 Dollar), aber der Versand doll über 70 Dollar kosten...omg.

Gibt es da jetzt schon eine Lösung?

Wir sind noch am "ausklügeln" wie wir es am besten amchen können - vermutlich werden die User, die das 700/800D ab einer bestimmten Zeit gekauft haben (gegen Vorlage der Rechnung) ein kostenfreies USB3.0 Update bekommen.

In den nächsten Tagen/Wochen sollte ich aber mehr wissen.

Sind schon paar Wochen um ;)

Zuletzt bearbeitet:
I/O Blende und SATA 6Gbit/s

Hallo,

auch ich wollte mir das 800D zulegen, sofern man eine USB3.0 I/O Blende nachträglich erhält. Allerdings würde mich auch der Status zu der SATA3-Upgrade Kit für die Hot Swap Bays interessieren, das ja bereits einige per RMA erhalten haben. Wird dies auch evl. bei einem Neukauf des Towers nachträglich ausgetauscht? Oder zumindest vergünstigt zu erwerben sein?

PS: CeBit ist morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher wurde der Austausch kostenfrei vollzogen - daran sollte sich nichts ändern ;-)

Danke für die schnelle Antwort, und was muss ich machen um die die I/O Blende und das Upgrade Kit dann zu bekommen wenn ich den Tower gekauft habe? Eine Rechnungskopie per PN an dich?

PS: Du wohnst auch in Hameln? Nice :)

An CSGEurope eine Mail mit der Bitte um SATA3 (erhältlich) USB3 (ist gerade in der Mache) Upgrade für den Obsidian 800D - Rechnungskopie beilegen und ab an: CSGEurope@Corsair.com

Jepp Hamelner ;-)

Kannst du schon irgendwie sagen, wann es das USB3 geben wird?
Bin bald soweit, das ich die Front Kabel Sleeven werde und wäre schön, wenn es die USB3 Version werden würde.

Das USB sollte eigentlich verfügbar sein - per Mail bei CSG anfragen - meines wissens sollte es aber verfügbar sein.

Hallo,

wielange sollte man den auf eine Antwort eMail von CSGEurope@Corsair.com warten? Hab die eMail (auf englisch) am Samstag rausgeschickt und noch garkeine antwort vom support? Bekomme ich da überhaupt eine Rückmeldung oder wird das ganze einfach so bearbeitet und ich krieg die Teile einfach zugeschickt?

2-3 Tage, schicke mir deine Mail als weiterleitung, dann werde ich das mal direkt weiterleiten - kann sein das deine Mail im Spamfilter gelandet ist.

Schick mir die Weiterleitung bitte an Corsair@ci7.eu

Ich habs mal so gemacht wie du gesagt hast.
An "CSGEurope@Corsair.com" und die weiterleitung an deine Mail Adresse.

Ich hoffe der Tausch klappt schnell, will den tower langsam mal fertig machen :)
Achja, das Englisch in der Mail ist nicht so dolle ;) (Google Translator :d)

mfg,
hattori1000

habe die Mails erhalten und weitergeleitet - ich melde mich sobald ich neue Informatioen habe.

Wollte mir auch für mein 800D das Upgradekit für SATA 6Gb/s und USB 3.0 bestellen, aber beides nicht verfügbar (The requested quantity for "Obsidian Series® 800D/700D Front Panel USB 3.0 Upgrade Kit" is not available = gleiche Meldung für das SATA 6Gb/s Upgrade Kit).

Gibts denn keine Möglichkeit, die Kits in Europa zu bestellen ? Die Versandkosten sind ja schon recht heftig, und Zoll kommt wahrscheinlich auch noch dazu :rolleyes:

Hab ich heute bekommen:

Hello Simon,

We can send you the upgrade kit free of charge. Please reply with your shipping address. Thank you.

Regards,
Kelvin D.
888-222-4346 x287

Du glücklicher, auch noch for free :d

Das Glück werde ich wohl nicht haben, da ich mein 800D schon im August 2010 gekauft habe.

Ändert aber nix daran, das ich nicht mangels Verfügbarkeit bestellen kann :grrr:

Ich hab noch keine Antwort erhalten, mal bis zum WE warten, vielleicht melden sie sich ja noch. Und das obwohl ich auch Simon heiße :) Die hätten die eMail einfach kopieren können ^^

hehe, ich habe wie gesagt alles weitergeleitet - wenn Du keine Antwort bekommst die Tage, dann meld dich bitte nochmal.

Eben nach nur 1 Tag ne Antwort bekommen :hail:

We can send you the upgrade kit free of charge. Please reply with your shipping address. Thank you.

Nun erwarte ich freudig das Paket.

Echt klasse Service Corsair :love:

Danke für das Feedback :-)

bitte nochmal eine kurze Rückmeldung, wer noch keine Antwort bekommen hat - dann werde ich mich nochmals dahinter klemmen :-)

Bisher habe ich noch keine Antwort (auch nicht im Spam Filter), eMail mit Rechnungskopie und Anschrift hatte ich ja schon weitergeleitet an dich, muss ich die nochmal schicken?

Nein, ich hab das noch alles im Mailfach, geht nur darum das ich einen Report habe und weis wer noch fehlt und bei wem ich nochmals nachhaken muss - ich melde mich, sobald ich neue Infos habe :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh