Obsidian 700D mit USB 3.0 in der Front???

Ist ja auch von den Anschlüssen das selbe und voll abwärtskompatibel, da gibt es keinen Unterschied "zu sehen" ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Querschnitte der Leitungen sind besser und besser entstört, was wichtig für die Signalqualität bei SATA3 ist ;-)

Hallo,

wollte mal fragen ob die Austauschaktion noch läuft?
Habe mein 800D am 07.04. gekauft.

Grüße

Bugfaenger

Hab ich entweder überlesen oder es wurde noch nicht explizit beantwortet: Wenn ich jetzt ein 700D aus USA bestelle, ist das dann schon mit der neuen USB 3.0 Blende ausgestattet? Oder galt das nur für das 800D?

Aus USA kein usb3.0 habs erst bestellt. Und usb3.0 panel hat keine internen anschlüsse also musst es hinten ans mb stecken = crap

Zuletzt bearbeitet:
Crap ist es sicher nicht, denn man sollte immer bedenken dan mehr als 60% aller USB3 Mainboards die im Umlauf sind - nur die Heckanschlüsse haben und keine internen!
Ein Gehäuse das Anschlüsse hat die nicht nutzbar sind ist eher nutzloser (auf den Anschluss bezogen) ;-)

Mal ganz davon ab das viele der internen Anschlüsse der Boards mehr Probleme machen als die Heckanschlüsse die im USB-A Standard perfekt geschirmt sind (unterbrechungsfrei) - was bei internen nie der Fall ist!

Mit der Zeit werden wir sicher auf interne Switchen - ich habe die neuen Gehäusepläne gesehen und da sind interne USB3 Connectoren vorgesehen - aber für den bisherigen Zeitraum war es eher unpraktisch einen Anschluss anzubieten - der bis vor 3-4 Monaten nur von 10-15% der USB3 Nutzer genutzt werden konnte...

700D ist EOL - da sollte nichts mehr kommen ;-)

P.S. Blackbeard ist einer meiner Kollegen in UK :-)

Nunja, dieses Jahr wird es wohl noch was im Obsidian Bereich geben oder Q1 2012 aber das ist kein 700D Nachfolger!

Es wird da sicherlich auch was geben aber nicht in den kommenden 5-6 Monaten!

Bisher habe ich noch keine Antwort (auch nicht im Spam Filter), eMail mit Rechnungskopie und Anschrift hatte ich ja schon weitergeleitet an dich, muss ich die nochmal schicken?

Hallo, ich melde mich nochmal über diesen Uralt-Thread nach fast 2 Jahren :d

Ich habe damals nie ein Upgrade Kit erhalten und das ganze dann nach wochenlangem warten einfach irgendwann vergessen. Jetzt wollte ich mein System aufrüsten, und da ist mir das ganze wieder eingefallen. Jetzt würde ich gerne wissen ob das Angebot noch immer gilt und du evtl nocheinmal prüfen könntest ob ich nicht ein Upgrade Kit erhalten könnte.

Habe mich bereits letzte Woche per PM bei dir gemeldet, aber noch keine Antwort.

Bite um kurze Rückmeldung!!

Danke!
-Simon

USB3 & SATA3 ?
Klar - bereite ich vor, geht dann Montag gleich raus!

Wow,

danke :d Damit habe ich jetzt nicht mehr gerechnet! Und vorallem nicht mit einer so schnellen Antwort!
Ich nehm an das du die Adresse in der PM gefunden hast?

Vielen Dank!

bitte nochmal am besten per PN - macht die Sache leichter, wenn es keine Umstände macht :-)
+1K PMs zu durchsuchen ist so eine Sache ;-)

Ist raus, Benutzername ist auch im Betreff der PM damit dir das suchen erleichtert wird.

Hallo,

ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber wärst du so freundlich mir zu sagen wann die beiden Teile bei mir sind? Ich habe den Rechner hier zerlegt im Wohnzimmer stehen und meine Freundin ist "not amused" über den Teilehaufen. Und ich tröste sie immer damit das ich nur noch auf 2 Teile warte! :d
Bitte kurze Rückmeldung, gern auch per PM!
-Danke vielmals!

USB3 & SATA3 ?
Klar - bereite ich vor, geht dann Montag gleich raus!

Hallo,

möchte mich mal einklinken und eine Frage stellen.
Ist bei heutiger Lieferung des 800D das Upgradekit für SATA 6Gb/s und USB 3.0 schon integriert? oder muß man noch basteln. Sollte eigentlich da es bestimmt bald EOL sein wird und der Nachfolger lauert schon.

Gruß herm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh