Oc´prozzi inkompatible zu games?

Tobiman

Neuling
Hi also ich hab mal Harry Potter3 versucht bei 2500 Mhz
dauernd fehler!!?? Geht ins windows und kommt fehler!

dann auf 2200 Mhz(3200+) 1 A betrieb!!

dann Max Pyne 1 noch älter ging net mal auf 2200 Mhz
geht immer ins windows beim laden!?

Kann man da die games irgendwie zu unbekannten Prozzi typen
bei mir z.B. nen Amd XP Mobile den´s net mal auf standard erkennt???
kompatibel machen oder so?

Bitte um Hilfe
Mfg tobiman

edit achja doom 3 funzt z.B. auch bei 2500 Mhz!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board, welche VCore, welcher Ramtakt, welche Timings, welche VDimm bei übertaktetem Mobile ??

Wenn ich der CPU währe würde ich mich auch mit allen Mitteln dagegen wehren Daten des oben erwähnten Games zu berarbeiten.

Ok, unqualifizierter Beitrag. Sorry... :fresse:

ALso
abit nf7-s rev 2 vcore unterschiedlich bei 1,57vcore z.B. 2400 Mhz (200*12)(prozzi läuft da 12h Hot CPU

Ramtakt 1:1 also 200
Timings 2-3-3-7 läuft aber Memtest Stable ohne fehler!
Spannung Speicher 2.6

hahahahahahhaha badluuu loooWL.. :heuldoch: ^^ +gG*
hehe ehm... before some time i had the same problem... to install a game... @ 245er fsb at the setup screen i get an error...then... set fsb to 238 no probs and setup was normaly done... :lol: don't know...
hm v-c0re ?`! xp-m 2500 + ?

hmm versuch mal prime ?! so 10-15 std stable hot cpu vergiss der hat bei mir uach immer gelueppt und bei anwendungen steurtz die semmel dan ab obwohl er im proggi stable war k,a.... laos prime usen ^^

das hat nix mit dem erkennen des cpu zu tun, xp-m cpu's werden grundsätzlich nicht vom nf7-s erkannt, dies schmälert aber weder leistung noch sonst irgendwas.

das manche games laufen und andre nicht liegt einfach daran dass manche software eben auch noch mit fehler läuft und andre nicht, dh. wenn der cpu nicht 1oo% stabil ist, rechnet er falsch, damit kommt manche software klar und andre stürzt eben direkt ab.

harry potter mag es eben nicht wenn die gleitkomma abrechnungen nicht stimmen,
da kannst du nur runtertaken bis dein rechner 100% stabil ist und keine fehler mehr berechnet.

er läuft 24h prime kann doch net sein oder
muss am game liegen??

Harry Potter funzt ja
aber max pyne geht net mal bei 1800 Mhz (133*13,5)??
(irgendwas mach ich falsch)
Max Pyne 1 is find ich echt cool geiler als des 2 er hab´s scho ewig nimmer gespielt
aber den bullet time Mode der is es geil
des kommt für mich nur im 1 er rüber hehe :) aber naja

Dann liegts net anna Cpu :p
Grafiktreiber.... zugemülltes Windoof..... gibt soviele Ursachen!

spiel doch MAx Payne 2 (kostet 8 Euro), dass ist 3 mal so gut, besonders
die Havoc Physik gefällt mir (da macht es richtig spaß nen ganzes Magazin in den
Gegner zu jagen und zu sehen wie er durch die Luft fliegt)

"Wenn das Auto kaputt ist, kauf dir doch ein neues..."

der letzte beitrag ist mehr als überflüssig, er trägt in keinster weise zu einer lösung des konkret geschilderten problems bei, der autor wird sich bedanken.

wenn du wenigstens 3minuten investiert hättest wüsstest du, dass es sich nicht nur um mp2 handelt und dass ihm mp2 einfach nicht gefällt.

Hi
mal um des alte Thema etwas auzuwühlen

also 1. des mit max payne funzt echt mit dem 1,5er patch
danke

aber jetzt hab ich schlacht um mittelerede installiert und stürzt ab
ich erhalte exeption violance error aber auch
BLUE SCREENS liegt des jetzt am Windoof?

Wenn ja
wenn ich´s neu aufsetz auf welche partition sollte ich des game installieren?

Mein Prozzi lass ich mitlererweile auf 1,625 @ 2400 Mhz laufen(Läuft ewig Prime!)
selber Fehler kommt aber auch bei 2200 (bei gleichr Spannung)
auch blue screens

also es läuft ca. 30 min.
dann kommt eben fehler oder windows blue screen
(in den bluescreens steht entweder bla bla war aber auch schon ein prob mit nvasd.asd
nv steht wohl für ein nvidia prob - hab aber die graka net übertaktet und hab die neuesten beta 61.70 glaub ich!)

Wenn ich neu aufsetzt sollte ein drüberinstallieren langen?
oder komplette Format E ?

Please Help
Mfg Tobiman

Die beta 61.70 bei nVidia Karte? is ein bisserl alt oder? mit mienen alten treiber hat das Spiel auch nich gefuntzt, mit den neusten treibern funtzt es reibungslos.
Wenn du Windoof neu installierst auf jedenfall komplett formatieren das is immer am besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh