OC-Liste für Core 2 Duo-Mainboards ***Sammelthread***

schade das der Thread hier so tot ist, mich würds interessieren wie weit man bei ner p5w dh deluxe mit standard vcore auskommt.
Getestet hab ich bis jetz nur bis FSB 355 und es leuft stabil (1 stunde doppel prime 54° max)

Ich werd heut abend mal n paar screens machen.

Vorallem würde es mich interessieren wieviel leistung verloren geht wen man den 1333 strap benutzt (ab 401 FSB schaltet er sich automatisch ein soweit ich gelsen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer mal beim Gigabyte P35-DS4 den maximalen FSB getestet? Wie schaut er aus? Ich sehe hier in dem Thread meistens Leute mit 965er Boards posten. Steht doch oben drin was für ein Chipsatz man hat ist doch egal. Oder trauen sich die Leute mit P35/Q38 usw. nicht zu ocen :) Ich komme auf FSB 500 (alle Einstellungen auf auto) wollt einfach mal wissen, on Ihr mit den neueren Chipsätzen weiter kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh