Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LinX würde ich evtl. nachher noch laufen lassen, wobei ich da auf die Temperaturen gespannt bin^^
LinX kannste bei den Temps knicken, das wird nichts und noch ne Ecke wärmer als in Prime95 27.9.....
Übel wie die Kaby Lake Cpus abgehen!
Ich glaube sogar eher 200. Denn 4.8 haben doch fast alle skylake geschafft. Danach wurde die Luft etwas dünner. Und bei kaby sind wir eher bei knapp 5 aber das schaffen lange nicht so viele wie die 4.8 bei skylake.Da geht doch nichts ab? 20% laufen mit 5Ghz. Wieviele von 20% laufen dann mit 5400 Mhz? Und die Kühlung muss bei 1.35v Wasser sein, wenn nicht sogar viel besser. Im Durchschnitt ist Kabylake nur 200-300 Mhz schneller als Skylake.
Ist wie Taschenbilliard, taugt auch nichts....
Denn 4.8 haben doch fast alle skylake geschafft.
Naja wieviel kaby schaffen denn 5.0 unter 1.3 auf dem nicht MOCFNicht mal 50%, und noch mal deutlich weniger wenn es unter 1,3V sein sollte
Sagt die VID irgendwas aus? Bei der Batch gibt es immer Fragezeichen. Wenn man per Google sucht und nichts findet, dann ist es meist auch ein Flop. Gerade wenn das Wochendatum <42 ist.