[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Sorry, aber das halte ich für quark. Man muss Intel bei dem Mafiavorgehen nicht unterstützen.
Und warum Intel die Teile nicht vor Weihnachten bringt, weiß auch keiner außer Intel.

Wie gesagt, die Händler die jetzt verkaufen, haben wohl eher nichts an Auflagen gehabt. Davon wird nämlich wohl keiner bei Intel direkt bestellt haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel will es definitiv nicht so. Übrigens super, dass einige hier Bilder mit S/N gepostet haben :P Ich hab das an die Intel Taskforce weitergeleitet. Irgendwer wird definitiv mächtig Ärger bekommen.


Zitat von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
deutscher Dichter und Philologe
* 02.04.1798, † 19.01.1874


Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
 
Sorry, aber das halte ich für quark. Man muss Intel bei dem Mafiavorgehen nicht unterstützen.
Und warum Intel die Teile nicht vor Weihnachten bringt, weiß auch keiner außer Intel.

Wie gesagt, die Händler die jetzt verkaufen, haben wohl eher nichts an Auflagen gehabt. Davon wird nämlich wohl keiner bei Intel direkt bestellt haben.

Intel ist ein normales Unternehmen, was ist daran Mafia?

Die Frage ist ja auch welcher Distributor sich hier nicht an die Regeln hält. Am Ende sind hier alle die sich ans NDA halten die dummen und das ist nicht Sinn der Sache.
 
Intel will es definitiv nicht so. Übrigens super, dass einige hier Bilder mit S/N gepostet haben :P Ich hab das an die Intel Taskforce weitergeleitet. Irgendwer wird definitiv mächtig Ärger bekommen.

Solange ich keinen Ärger bekomm :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Solange ich keinen Ärger bekomm :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das trifft weder normale User hier noch den Shop von dem ihr gekauft habt. Es geht um den Distributor, der an den Shop verkauft hat.

Viele unterschätzen einfach was passieren kann wenn Intel seine Politik ändert. Wenn vorab keine Samples mehr verteilt werden hat das enorme Auswirkungen auf die Entwicklung von Mainboards. Normalerweise haben die Mainboard-Partner die CPUs 4-6 Monate vor Launch. Stellt euch mal vor die Partner würden die CPUs jetzt erst bekommen. OC könnten wir dann komplett vergessen oder wir könnten erstmal noch ein paar Wochen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne die einzelnen shops eigentlich selbst die rahmenbedingungen der NDA oder nur die distries?
 
kenne die einzelnen shops eigentlich selbst die rahmenbedingungen der NDA oder nur die distries?
Wenn die es vom Großhändler kaufen können, juckt die das vermutlich ned. Natürlich sollte Ihnen bewusst sein, dass sie vor offiziellem launch verkaufen.
 
Ihr seid zu kompliziert.
Der Händler denkt sich Gewinn? Ja, da bald Weihnachten und neues Produkt das mit erhaltenem Weihnachtsgeld gekauft werden will.
Konsequenzen? Nö wieso, hab ja keinen Vertrag oder Auflagen unterschrieben ( z.B. NDA ), wenn der Verantwortliche das nächste mal nicht mehr an mich verkauft oder weitergibt einen anderen Suchen.

Alles in allem, würde dem Verkäufer etwas drohen würde er es nicht tun, Business as usual ! Und an Weihnachten ist der Geldbeutel eh lockerer ;)

Hört also auf alles so Madig zu reden, die machen am Ende nur alles für ihr Geschäft, wir finanzieren unser Hobby und beide Seiten sind glücklich.
 
Die Frage ist ja auch welcher Distributor sich hier nicht an die Regeln hält. Am Ende sind hier alle die sich ans NDA halten die dummen und das ist nicht Sinn der Sache.
1+

Ist doch klar, dass das Geld jetzt vor Weihnachten weg muss :d Das war schon einmal und echt stressig. Jetzt wieder erst ab dem 04.01. :(
Vielleicht wollte uns Intel ein wenig Ruhe vor Weihnachten gönnen, aber es geht immer nach hinten los ;)

Auch Gigabyte und MSI werden Stress bekommen, da ihre Boards schon im Handel auftauchen :/

- - - Updated - - -

Hört also auf alles so Madig zu reden, die machen am Ende nur alles für ihr Geschäft, wir finanzieren unser Hobby und beide Seiten sind glücklich.
Jeder Händler, der sich dran hält, macht keinen Gewinn ;)

PS.: Meine Wlan Tastatur schluckt immer ganze Sätze oder Zeichen:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft weder normale User hier noch den Shop von dem ihr gekauft habt. Es geht um den Distributor, der an den Shop verkauft hat.

Viele unterschätzen einfach was passieren kann wenn Intel seine Politik ändert. Wenn vorab keine Samples mehr verteilt werden hat das enorme Auswirkungen auf die Entwicklung von Mainboards. Normalerweise haben die Mainboard-Partner die CPUs 4-6 Monate vor Launch. Stellt euch mal vor die Partner würden die CPUs jetzt erst bekommen. OC könnten wir dann komplett vergessen oder wir könnten erstmal noch ein paar Wochen warten.

Auf die Entwicklung der Mobos hat das Nichteinhalten der NDA durch den Distri keinen Einfluß. Die Mainboard-Partner beziehen die Samples nicht von den Distris sondern von Intel direkt ( dann ES - CPU's). Davon mal abgesehen ist es einfach ein Wertbewerbsvorteil für den Distri der sich an die NDA nicht hält, ebenso wie für die Shops, die er beliefert hat. Das ist natürlich nicht i.O. ...
 
Kurze Info, gerade Anfrage wegen batches an HC24 gestellt, naja batch da aber kein Verkauf bis zum 4.1.2017, Intel hats ihnen verboten :d Reservierung wäre ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wie die viecher gehen, abnormal.
 
Kühlung würde mich interessieren... verrät keiner so richtig... mal sehn wann mein Micro OCF kommt, morgen wäre ja fast zu schön...
 
so ich hab heute mein asus z170k gegen das asus z170-a getauscht... und siehe da.... ram wird voll erkannt und auch voll allokiert. und endlich kann man der cpu mal einheitzen.
die 48x100 waren bei mir nachdem ich am board per jumper das OC aktiviert habe nach dem Boot direkt eingestellt. laufen auch verdammt stabil.
mal sehen was so geht nach den Weihnachtsfeiertagen wenn der Stress vorbei ist.
 
Bin auch mal gespannt auf den Vergleich zum Asus. Ich tippe auf 32 mV ;)
 
omg... weniger vcore als mein skylake auf 4,5... wtf

unter luft oder wie? haha^^

edit : deine sig ist älkter seh ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bestellt, morgen kommts ;)

KäseKönig?


214 rennt, Board ausgebaut, einfacher beim Testen... H115i aufgebaut.
IMG_20161223_203358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoher Ring Takt braucht eine Stufe mehr:



Kühler siehe oben, einfach etwas hochscrollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh