[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Habe die WLP ehrlich gesagt mehr schlecht als recht aufgetragen und es war auch keine hochwertige Paste. Bekomme nächste Woche Kryonaut und Conductonaut, mal sehen wie sich die Temperaturen dann entwickeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow noch so ne Superperle, Glückwunsch!

Habe die WLP ehrlich gesagt mehr schlecht als recht aufgetragen und es war auch keine hochwertige Paste. Bekomme nächste Woche Kryonaut und Conductonaut, mal sehen wie sich die Temperaturen dann entwickeln.

macht eigentlich nix groß aus. Reicht sogar 5cent Abdruck in der Mitte und macht so gut wie keinen Unterschied von den Temps. Auch schon gewundert.

Ok, muss mal schauen ob ich mir noch so einen Delidder besorge. Auf die Garantie möchte ich eigl. nur ungern verzichten :fresse:

Ist nicht meiner, war nur zur LM Kur da und wir sollten mal gucken was so geht :)

Der Besitzer kann sich jedenfalls freuen, keine Nebenspannungen getweaked und Prime Custom :wink:

lt. DMM 1.272-1.273v

Mal keine Batch aus der 40er Woche, hatte noch keiner oder?

mobile.702w1uf8.jpg

Zitat von der8auer
Intel will es definitiv nicht so. Übrigens super, dass einige hier Bilder mit S/N gepostet haben :P Ich hab das an die Intel Taskforce weitergeleitet. Irgendwer wird definitiv mächtig Ärger bekommen.

traurig.... als admin würde ich dich aus dem Forum verbannen, egal wer du bist.
Jetzt erzähl mir bitte keinen: "ja ich arbeite ja für intel, ich muss das melden hihi"
Kannst auch genauso sagen, das du ein Inet Händler bist und herausfinden willst, wer seine CPU übertaktet, um bei einem Schadensfall eine Ablehnung rausschicken zu können. Ist hier im Forum mit Sicherheit auch nicht erwünscht!

Spaß erkennst du schon wenn er dir begegnet oder gehst du zum lachen in den Keller ? :fresse2:

Ernst in Rot

Ironie in Grün

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich der Chip aber freuen, zur Weihnacht ein neuer Haarschnitt :xmas:

Jau, schneiden, fönen, legen und das noch alles passend vorm Fest :xmas: Mal gucken ob es bei den restlichen auch ne erfreuliche Bescherung wird :d

So muss das :bigok:

Mach die S/N unkenntlich, sonst petzt noch wer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
BIOS 7.3 Gefunden, wird aber nicht erkannt ?

Idee

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rom ist das eigentliche bios extrahiert aus dem capsule container. im bios geht nur .cap bzw original format, die .rom gehen nur über usb flashback.

Ja eben, das 7.3 BIOS hat entpackt natürlich die Endung . 60?!

Warum auch immer.

Geht nichts :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaub das ist nicht das Dateiformat sondern einfach die Biosversion.

Die vom OCF heißen entpackt auch nur z.B. Z17OCF2.60 oder Z17OCF7.30

USB Stick in Fat32 formatiert?

Edit: wird die CPU oder das Bios nicht erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Board-Empfehlung für die anstehenden Chipsätze?

Ich vermute mal ein Z270, wegen OC Fähigkeit. Welcher Hersteller? Modell?

Hier sind einige total verrückt nach nem "Micro OCF", ich nehme an Micro-ATX. Was ist daran so toll?

Also vor 5 Jahren war ein Asus Board recht gut, da brauchte es auch kein "Deluxe"-Modell sein. Traditionell war ich immer Abit und dann Asus verbunden. Mit einem Ausflug zu DFI (Lanparty) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh