Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice. Batch?? Glück oder selektiert?
3x 14900KF insgesamt.1 Stück bestellt, direkt diesen Treffer?
WaKü mit MoRa. 8600C36 geht mit mehreren 2x16GB A-Die Kits.MC82 und 8600 ist nicht schlecht. Welches Kit? wie kühlst du?
habe auch einer mit p113 und MC 79, weiss nicht was da geht.
Wäre interessant zu wissen, ich denke mal das ist vor allem für LN2 Versuche.
Um zu gucken wo man so in etwa liegt, bei cpu/graka.
....MC weniger - seit einmal mehr auch durch Igor feststeht das der MC SP alles und nichts bedeuten kann, sondern wegen der E-cores weil ich nicht denke das du 5.8/5.9 vernünftig (bis max. 90°C) weg gekühlt bekommst, zumindest nicht im Sommer , es sei denn du lebst vlt. im Keller 😉. Die E-cores dürften einfacher sein m.M.n. Scheiße da ist mir was mit dem Zitat danebengegangen....
Ich denke mal das da vielleicht mehr über den EATX läuft, bin mal gespannt was dabei rauskommt.Also.
Er wird nächste Woche selbst mal nachfragen.
Auf dem Z690 Unify X ist es Spot on mit den beiden EPS Kabeln zu VRM VCore Power (POUT)in HWInfo und meiner Hausverbrauchsmessung.
Auf dem Apex Encore fehlen halt einfach 30-40W im Reading über die EPS Kabel aufm Elmor PMD.
Egal wie ich die Kabel stecke und nutze.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Vg
Sorry, keine Ahnung. Welchen Standby meinst du genau? Den Ruhezustand? Dann würde ich es ausprobieren. Ich fahre meinen PC immer klassisch hoch und runter. Hibernate & Co nutze ich normal nicht. Und ich beende Throttle Stop eigentlich immer direkt wieder - ich will nur den Effekt dass sich der Defender nicht unnötig breit macht.
So um die 5-10 Grad. Schon rein durch das Köpfen holst du ja jetzt schon 8-10 Grad raus...Jungs was bringt so ein icemann cooler direct die an Grad?
Das müsste bei mir Suspend to Ram S3 sein. Ruhezustand habe ich nicht, bzw. nehme ich nicht. Der Schnellstart ist bei mir auch deaktiviertSorry, keine Ahnung. Welchen Standby meinst du genau? Den Ruhezustand? Dann würde ich es ausprobieren. Ich fahre meinen PC immer klassisch hoch und runter. Hibernate & Co nutze ich normal nicht. Und ich beende Throttle Stop eigentlich immer direkt wieder - ich will nur den Effekt dass sich der Defender nicht unnötig breit macht.
Aber wie gesagt: ich teste gerne mal wenn du mir sagst was genau ich mir anschauen soll.
hätte nicht gedacht das der mit 80°C so kühl bleibt , welcher von den 3en steckt denn nun drinne?sieht nun besser aus. 5.9/4.7/5.0. Braucht 1.234v unter Last.
Bei 4.8E braucht er viel mehr Spannung.
6ghz allcore kriege ich nicht gekühlt, muss direct die umbauen, dann wirds gehen.
Eine Frage zu Apex Encore Usern und Ice Man direct die Kühler. Kann man den bedenkenlos montieren oder sind da SMD im weg?
Sp102, P113.hätte nicht gedacht das der mit 80°C so kühl bleibt , welcher von den 3en steckt denn nun drinne?
Ne Menge, also 10-15Grad kannst du schon rechnen bei 5,5ghz, mit steigender Wattzahl steigt auch der Vorteil.Da du sonst die Wärme überhaupt nicht mehr wegkriegst selbst mit viel Durchfluß.Jungs was bringt so ein icemann cooler direct die an Grad?
TEchN besser als der Cryos Next?Ne Menge, also 10-15Grad kannst du schon rechnen bei 5,5ghz, mit steigender Wattzahl steigt auch der Vorteil.Da du sonst die Wärme überhaupt nicht mehr wegkriegst selbst mit viel Durchfluß.
Ich hab ja auch ungeköpft gepostet, da sieht es bei 5,5ghz garnicht soviel aus, aber wenn du mal vergleichst siehst du das ich bei 5,8ghz mit DD Kühler bleibe als bei 5,5Ghz mit dem TechN.
Und das ist mit Abstand der beste Kühler außer DD.
Sprich ich kann bei besseren Temps einfach mal 300mhz mehr fahren.6ghz wären damit auch im Sommer stable machbar auch unter Vollast und nicht nur bei kaltem H2O.
Tvb ist bei mir auf Auto eh aus.Aber vergiss immer einiges nicht wenn du hier vcore vergleichst.Meine Wand ist nach wie vor CB 24 , im Moment bekomme ich den bei 5,8 4,5 4,8 1,19Vc 8200er nicht durch .........
also echt mittlerweile 1,20 das sind 0,046 mehr als mit 5,7 und immer noch geht der nicht durch CB24 . Also CB23 ist da echt ein Kindergeburtstag gegen. Aber da ist sicherlich noch was anderes als Vcore . Wie war das noch ? TVB bei 5,8 all P-core komplett disablen? Von dem Kram habe ich keinen Plan.
welchen Kühler hast du ?Ne Menge, also 10-15Grad kannst du schon rechnen bei 5,5ghz, mit steigender Wattzahl steigt auch der Vorteil.Da du sonst die Wärme überhaupt nicht mehr wegkriegst selbst mit viel Durchfluß.
Ich hab ja auch ungeköpft gepostet, da sieht es bei 5,5ghz garnicht soviel aus, aber wenn du mal vergleichst siehst du das ich bei 5,8ghz mit DD Kühler bleibe als bei 5,5Ghz mit dem TechN.
Und das ist mit Abstand der beste Kühler außer DD.
Sprich ich kann bei besseren Temps einfach mal 300mhz mehr fahren.6ghz wären damit auch im Sommer stable machbar auch unter Vollast und nicht nur bei kaltem H2O.
meiner schafft es knapp unter Last und zwar 1.199Tvb ist bei mir auf Auto eh aus.Aber vergiss immer einiges nicht wenn du hier vcore vergleichst.
Einige haben absolute Bestcase Chips, manche frieren sich für ihren screen einen ab^^ und andere wie ich haben starken Durchfluß und bei 10min hab ich vielleicht 1-2 Grad Delta H2O.
5,8Ghz unter 1,2V CB23 unter normalen Wakü Bedingungen brauchst du nen bestcase Chip und damit meine ich auch wirklich Bestcase.
@Neon Knights
Ja der ist besser, mir ist kein besserer bekannt.
Techn?@perlibu
TechN und Supercool 13th bei DD
TechN ist ne kleine Schmiede glaube in Berlin.meiner schafft es knapp unter Last und zwar 1.199
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Techn?
wer sagt dass er ungeköpft ist. lol einfach kein direct die, daher frage ich ja.TechN ist ne kleine Schmiede glaube in Berlin.
25° H2O ungeköpft, dann müssten deine PCores 120+ sein....man kann schon für sorgen das man es bei vcore x durchbekommt, aber unter normalen Bedingungen packen das auch sehr gute Chips nicht.