[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

Für SP120+ kannst du bestimmt 100Stk. ordern, wenn du Glück hast ist dann einer dabei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles unter Overall SP 110 geht irgendwie gar nicht, wenn mir DPD heute so ein Ding liefert bekomme ich Brechreiz. o_O

Na da... mit 110 kannste mehr als zufrieden sein...das ist schon top shelf.
 
Zur Not würde ich auch noch 108 akzeptieren, aber dann ist wirklich Schicht.

Dann gehe ich in den Degradations-Modus und hole mir ein neues Los direkt bei Intel. :sneaky:

Bitter wird es halt wenn andere die auch von Proshop beliefert werden einen deutlich besseren bekommen.

Das hätte ja auch meiner sein können. :oops:
 
Lässt diese Batch eine Vorhersage zu?

ks batch.png
 
Hatte 2 davon, SP102 und SP108

Viel Glück
 
ok mal sehen komme heute aber nicht mehr dazu ....
 
Hach is das spannend :)
Hab auch einen bei der Post liegen... die Messlatte ist hoch. 5900 / 4700 bei 70°C package muss unter 1.2V die sense durch CB23 und Speicher bis 8600 booten.
 
Extra für 14900KS Optimization gibt's nun neues BIOS!


Und gleich neue ME 16.1. 30.2361 dazu:


Und die neue von Intel versproche Intel APO
DDT Ver 9.0.11405.42569 die nun AUCH mit 12 und 13 Cpu's funktioniert.


 
Zuletzt bearbeitet:
BIOS 1002 -> Encore
BIOS 3302 -> z690 Extreme

Edit:
Die jeweils aktuellsten auf der Asus Seite. 1101 fürs Encore eben erst gefunden - werde ich noch aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X348P583... auf Werte müss ma noch warten, erstmal noch ein meeting :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh