[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

Ich frag mal den Dieb in der Nachbarschaft was meine 3 ks haben 😅.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontaktlos zugestellt.... denke da weiß nun jeder das die auch nie wieder auftauchen werden. Schön mittags gegen 16uhr. Da war ich noch schön mit der kurzen auf der Kirmes.
Des anderen Freud ist des anderen Leid.
 
Wupp ....das Ding fordert meine Wakü heraus :hmm:

ks temp.jpg
 
Ich hatte mal ne Amazon-Lieferung mit PIN an der Haustür. Sollte ne SSD sein, war ein Duschgel. Doof wenn man seine Fahrer noch auf hochwertigen Inhalt hinweist ;)
 
Welches Asus Encore Bios nimmt man jetzt am Besten für den KS?
 
Ich habe echt meist für alles Verständnis, aber es kann wahrscheinlich gerade so atmen. Für mehr scheint es nicht mehr zu reichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das was am besten läuft ....testen
Richtige Antwort, meist ein auf den KS optimiertes ^^. Also das letzte holzi!
 
Joa, momentan irgendwie normal. Schalt ab das Teil fertig
 
Hat jemand eine 14900KS von Alternate bereits geliefert bekommen?, wenn JA welche Batchnummer?
 
Was sagen denn Eure SP-Werte und sind die 1:1 vergleichbar mit dem K(F)?
 
Nein Morgen dann, aber wenn der KS einmal drin ist bleibt er auch drin 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VF punkte sind nicht vergleichbar, der letzte ist immer verhältnismäßig niedrig da nur für zwei Cores.
Anyway, hab meinen KS ein bissl getestet, der geht nicht besser als ein Durchschnitts K oder 13900KS.
Die selektieren nicht besser, die knallen einfach mehr Saft drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh