oc ram

atomfreed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
40
hallo zusammen,

ich hab mir ein asus p5b board und einen c2d6400 bestellt!
nun brauch ich noch nen guten ram zum übertakten.
wollte den cellshock pc2-6400u cl 4-4-4-12 (2048mb) nehmen, aber den gibt es nicht
bei mf und bei preisk.... kostet er 280 euro! zu welchem könnt ihr mir im bezug auf oc raten? ?
hat vielleicht jemand von euch oc erfahrung mit dem cellshock? oder gibt es für weniger geld einen besseren ram?

mfg aus bremen

atomfreed


edit// mist falscher Link cellshock pc2-6400u cl 4-4-4-12
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jedenfall falsches Forum, im Graka-OC hat das nichts zu suchen ;)
Die Cellshock sind auf jedenfall top ram, aber soweit ich weis gibts auch GSkill ram die relativ ebenbürtig sein sollten.

mfG
 
Naja, ansich ist es ja nicht falsch, es gibt ja ein Forum CPU Overclock und ein Grafikkarten und Sonstiges Overclocken. Also ziemlich schwammige Definition.

Trotzdem würd ichs im CPU Overclock (CPU und RAM übertaken liegt ja nicht wirklich fern) Forum oder im Speicher Forum probieren.

Von den GSkill hab ich auch schon einiges gehört, kann dir aber nichts genaues sagen. Ich selbst verwende OCZ Ram, hab aber erst in kürze Möglichkeit zu übertakten und kann dir dann erst Bescheid geben.


so far
mfg
 
wenn nicht hier wo dann! dachte hier wären ein paar overclocker die mal aus dem nähkästchen plaudern!

@corx<-*
am besten ins aufrüstungs und zusammenstellungs forum! da wir ja den ganzen tag über oc geplaudert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh