oc speichern? geht nicht

mrbl468

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
38
ich hab ne 7950gx2
forceware 94.24
und n-tune

aber die neuen taktraten (also scheiss egal welche) lassen sich nicht speichern .. bis zum neustart des pcs ist alles wieder beim alten ...
(hab ich nen häckchen übersehen)?


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht's (Vista und XP)... wobei das so unsinnig ist..

benutze lieber ATI Tool, da hats zumindest ne gute find MAX Core funktion...
 
Also wenn die Einstellungen nicht übernommen werden, kann das sehr gut an der tollen Benutzerkontensteuerung von Vista liegen. Ich würde sie testweise mal deaktivieren (Systemsteuerung->Benutzer und Konten) und es nochmal probieren.

LG
Tawolgany666
 
hab mittlerweile wieder xp geht net .. heul*
 
ich musste jetzt aufgrund ein paar anderer probleme win neu drauf machen ... jetzt gehts . .. thx für die mühe . . .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh