OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
Hallöchen

ja ich wäre bei dem Nächsten Treffen auch dabei wenn es mir zeitlich langt...
Ja wegen Autokino da müssten wir schon ein paar Leute sein das ich das was organisieren kann das es günstiger wird wegen 2-3 stück macht die da nichts billiger.

Ja Nosliv er meint mich treffen uns mitlerweile schon regelmässig fast 5x die Woche :-) und wenn nicht dann Telefonieren wir :)
Und so ein Erfahrungsaustausch tut auch immer gut, man kann nie auslehrnen.
Angelo ich mach mich jetzt dann gleich auf den Weg @ Home und dann scheiii ich kurz bei dir vorbei muss dann aber leider auch gleich weiter da ich noch auf nen geburtstag muss... so ne schei***

Bis nacher

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nosliv schrieb:
geil dodo kenn ich och is en guter kumpel von mir wenn ihr mal was zusammen macht würde ich auch mal mitkommen

hoffe wir meinen den gleichen dodo aber den wo ich kennen hat ne kfz-werkstatt

das ist schon der wo du meinst ist grad wieder auf dem weg zu mir.
was vergessen btw was holen.
@WHO CARES
alter spielt doch keine rolle.
ciao
all

jup who cares sitzt aufm stuhl und alle kinders aufm boden und hören gespannt zu :fresse: es war einmal ne platte die nur 2mb war....... lol

d.herrmann schrieb:
musst ja echt ein alter hase sein... aber ich würde das nicht schlimm finden. sogar besser... da könntest du über alte computerzeiten reden, was mich sicher sehr interessiert. ausser du fändest genau das lästig... ;)

Alten Thread wieder rauskram :d.

Nach Rücksprache mit Nosliv, wollen wir ein neues Treffen arrangieren.
Nosliv stellt ohne murren sein Garten zur Verfügung... jungs wir können Grillen uuuuuuuunnnnd paaaaartttyyyy feiern :d.

Also jetzt fehlen nur noch die nötigen User und ein passender Termin.
Mein Vorschlag ein Wochenende Mitte/Ende Mai bzw. Anfang Juni.

Das wär dann das zweite Treffen. Ich hoffe auf ein reges Interesse.

ich hoffe auch auf interesse. mein garten is groß also jungs meldet euch an damit wir den voll bekommen ;)

Dazu müsste erwähnt werden dass dieses Treffen in Pforzheim stattfindet wenn ich mich nicht täusche :hmm:

genauer in bauschlott aber das is von der autobahn aus gut zu finden ;) ausfahrt pforzheim nord und dann immer richtung bruchsal bretten

Dass müsste dann Nosliv erklären :d.
Wir könnten auch Fahrgemeinschaften gründen. Ich komme aus Stuttgart-Weilimdorf... also Umgebung Stuttgart kann ich welche mitnehmen ;).

ich mach mir noch die mühe und schilder es ab der autobahn aus :p

Gut, du kannst von mir aus ab Stuttgart City beginnen die Schilder aufzubauen :d.

voher nehm ich en lkw von meinem vater und hol ich ab ;)

aber jetzt erst mal leute die kommen wollen damit wir anfangen können zu planen

jau, klingt doch sehr gut...

Terminvorschläge?

ich bin offen für termine hab samstag meistens zeit. aber am 20. bin ich unterwegs also der termin würde nicht gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist der gecancelt. Anderer Vorschlag.
Nehmen wir dann eben den 27 Mai.

werde mir mal den 27. dick im kalender anstreichen...ich würde jetzt mal sagen das wir es so fest machen und schauen wie die resonanz auf diesen termin ist. gegebenenfalls ändern wir das noch.

Vorläufiger Termin 27.05.06

änderungen vorbehalten :d

werde mal am weekend paar bilder aus em garten machen damit ihr mal seht wie groß die location ist

Zuletzt bearbeitet:
:motz::motz::motz:

27. Mai is für DarkMole und für mich wieder ganz schlecht...

--> www.Huzstock.de :)

Es ist halt nicht einfach es jedem Recht zu machen...
Jeder hat Verpflichtungen.
Nun dann macht ma andere Vorschläge im Zeitraum Mai.

Hm, ich müsste halt die weite Anreise von Bretten in Kauf nehmen ;) :d

Termin müsste passen, zumindest für den Nachmittag (oder wann soll es losgehen?)

das treffen wird wieder abends losgehen und bis in die nacht hinein wie das letzte mal. ne gute zeit wäre so 18-19 uhr. wenn ich vom arzt komm mach ich mal bilder vom garten ;)

So jetzt die bilder vom Garten bei schönem Wetter:

200420063ob.jpg

Sicht von der Garage

200420060014tm.jpg

Sicht auf die Garage ;)

200420060028rr.jpg

Der Teich tief genug zum Baden aber ich rate es euch zu lassen ;)

200420060034ky.jpg

Fussball spielen oder ähnliches kein Porb bis zur Straßen runter is es unsere Wiese :d

Wow... haufenweise Platz.
Also hoffen wir auf rege Beteiligung diesmal, damit wir dies auch ausnützen können :d.

ich liebe das leben auf dem land :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh