OC Tool

de_smutja

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
4.340
Hi Leute,

ich such n OC tool für meine 7600GS von Palit.....
-Powerstrip hängt sich beim startenn auf.
-Riva Tuner ist bei 750 Speicher am Ende
-ATI tool geht nicht
-ATI tray tool geht auch nicht
-Treiber geht mit coolbits hack nicht weiter als 800


Also weiß einer noch eins? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neuste denke ich mal......Er sagt mir immer das keine ATI karte gefunden wurde und dan kann ich nur den Würfel sehen......
den Threat hab ich schon gesehen....Wie siehts da mit dem tool ntimings aus?
gibs da n Tut?

Vllt weiß einer ja wie ich bei powerstrip weiter komme das freezed ja immer beim starten irgenwie,aber wäre das perfekte tool



/EDIT:

Ok hab mir ne andere version von ATI toll gedownloadet und nu hab ichs max meienr graka rausgefunden thx for help^^.

Jetzt will ich nur noch wissen was diese ntimings ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage steht imemr noch im Raum ;
Wer hat schonmal Ntimings uasprobiert und kann dazu ma bissle was sagen in sachen nutzen
 
also an denn timings wird ich nix machen ,

-Riva Tuner ist bei 750 Speicher am Ende
geht wahrscheinlich nicht mehr
 
Mal ne Frage zum ATI Tool. Sorry Leute habe ich vielleicht irgendwas übersehen? Ich habe nicht die Möglichkeit Fan Controll auszuwählen. Find es nicht. Hab ATITool 0.25 Beta 14
 
was den für ne graka????
ahhh habs gesehen x1950 mhhhhh komisch müsste eigentlich gehen, wie siehts denn mit dem traytool aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh