OCI Infinity DDR2 533/667/800 mit TCSP/mit ohne TCSP ***Sammelthread***

Wieso, kommst du günstig an welche ran:xmas:?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ney, auch nur über ebay! aber 70eur für 2gb inkl is doch ein guter preis, vorallem wenn die 1000 laufen würden!

Wenn's 800er sind, teste sie doch mal.

dazu müsst ich sie mir kaufen... aber mag nich ins kalte wasser springen ;p

also hab meine FBGA's noch nicht stable auf DDR1000 bekommen, aber morgen kommt ne neue CPU, vllt. ändert die was daran.

Kommen bald OCIs als 4Gb Kit (2 x 2Gb) raus? Weiß das zufällig jemand?

Also auch mit neuer CPU gehen sie exakt gleich. Also max. stabiler Takt ist in etwa DDR970 bei 5-5-5-18. Doch bissl enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
So meine 4 sind auch durchgetestet.
Sind 1GB DDR2 800er.

2 machen 510@5-5-5-15(die 15 sind unbedingt notwendig, sonst gehts nur bis 480)
die anderen 2 machen leider nur 485 mit den Timings.

Alles mit 2,2V.

free

na ja... 2,2v für 510 @55515 is nich so das wahre.

Warum?

@free
Auch mal alle vier zusammen getestet?
Auf welchem Board?

Meine Mushkins machen nämlich auch locker die 500, nur mag mein Board mit allen vieren nicht mal 890:(

Zuletzt bearbeitet:
Werde vier bis sechs Wochen unterwegs sein.
Wünsche euch einen schönen Sommer:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Was für Läden gibt es eig noch ausser jzelectronic der den Speicher verkauft ?

bei ebay gibt es 2Gb für 66€ aber ich würde mir doch schon lieber den speicher bei einem vernümpftigen Laden kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh