Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
#6 hat schönes Licht und schöne Farben, sonst ist mir das Bild aber etwas zu unruhig.
#7 sieht sehr flach und grau aus, da kann man ruhig noch ordentlich am Kontrast drehen.
Das rot von der Blume ist zu sehr gesättigt. Rote Blüten find ich immer ganz schwierig, da muss man immer schon beim fotografieren aufpassen dass das rot nicht zu hell wird und dann später im RAW-Konverter an den Farben rumfummeln bis es passt.
Sehr interessantes Motiv, allerdings irritiert es mich sehr dass das "gefussel" da nicht scharf ist sondern quasi verschwimmt - wäre es genauso scharf wie die Blume an sich hätte ich es perfekt gefunden
Hm, Dein letztes Bild wirkt so wie: Ich weiß nicht, was ich fotografieren soll, deswegen fotografier ich einfach, was als Deko auf der Fensterbank steht. Du hast schon bessere Bilder gezeigt.