[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Ben1337 | Canon 40d + Canon 70-200mm L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Porträt und Licht, zum Aufhellen wurde ja schon alles gesagt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merci beaucoup.
Einen Blitz ist nicht in meinem Besitz :(

Das Bild von heute reich ich morgen nach! Ich komme heute nicht zum fotografieren.

Schick. Im vergleich zum ersten Bild ist das ein ziemlicher Fortschritt :d

6.
tag6q76w.jpg

tag697sn.png

7.
tag737e2.jpg

tag7b7sa.png

#6 hat schönes Licht und schöne Farben, sonst ist mir das Bild aber etwas zu unruhig.
#7 sieht sehr flach und grau aus, da kann man ruhig noch ordentlich am Kontrast drehen.

Das rot von der Blume ist zu sehr gesättigt. Rote Blüten find ich immer ganz schwierig, da muss man immer schon beim fotografieren aufpassen dass das rot nicht zu hell wird und dann später im RAW-Konverter an den Farben rumfummeln bis es passt.

Thomas: Hab ich mir auch gedacht, fands aber dann doch zu extrem.

8.

Bring nichts gescheites zustande heute.
tag8cd1o.jpg

tag89fpu.png

Sehr interessantes Motiv, allerdings irritiert es mich sehr dass das "gefussel" da nicht scharf ist sondern quasi verschwimmt - wäre es genauso scharf wie die Blume an sich hätte ich es perfekt gefunden :wink:

Hm, Dein letztes Bild wirkt so wie: Ich weiß nicht, was ich fotografieren soll, deswegen fotografier ich einfach, was als Deko auf der Fensterbank steht. Du hast schon bessere Bilder gezeigt.

hm, ich find das letzte irgendwie recht cool :)

Ich muss nochmal verschieben... Bin zurzeit krankheitsbedingt ans Bett gebunden und komm bisher nicht raus.
Ich reich die Bilder nach! :)

Stärkt mal eure Abwehrkräfte :d ihr könnt doch nicht alle krank werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh