[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | carsumv | Canon 500D + Sigma 30mm f/1.4

Ja das Licht ist sehr gut. Den Winkel find ich so auch in Ordnung. Viel mehr würde auch glaube ich komisch aussehen, bei einer straße mit Autos drauf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, danke euch :] sehr schön.


Day - 12 - 21.10.2011






 
13) gefällt mir wieder (bis auf Dein viel zu großes Logo).
12) sagt mir dagegen gar nicht zu. Die Person geht unter, die Schräglage passt auch nicht zum Motiv. Die Farben sind Dir aber wieder schön gelungen.
 
Ok, danke für die Hinweise :]


Day - 14 - 23.10.2011






 
Schickes Licht! Finde die Blumen rechts in der Mitte sind ein toller Eyecatcher.
 
Danke euch! Das mit dem Blumentopf empfand ich auch so ;)


Day - 15 - 24.10.2011









Color Efex Pro ist echt geil, macht Spaß sich darin aus zu toben. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 15 gefällt mir ganz gut, nur das Bokeh ist etwas unruhig, vielleich durchs Schärfen?

Bild 14 da sind mir die CAs ne Ecke zu krass. :fresse:
 
Oje, Schande über mein Haupt: dieser Thread ist bei mir total untergegangen!!

Du zauberst echt schöne Farben! Bei #8 kommt schönes Flair rüber, #13 ist gut gesehen und schick vom Bildaufbau, eventuell in schwarzweiß?

Das von heute hat auch was, Angry Birds.. :d
 
15 ist cool, zum Bokeh wurde ja schon etwas gesagt ;)
 
Bild 15 gefällt mir ganz gut, nur das Bokeh ist etwas unruhig, vielleich durchs Schärfen?

Bild 14 da sind mir die CAs ne Ecke zu krass. :fresse:

Ah, ja das kann gut sein :( habe ich gar nicht mehr drauf geachtet, war selbst verschuldet ein wenig unter Zeitdruck.

Die paar hast du gefunden :fresse:


Oje, Schande über mein Haupt: dieser Thread ist bei mir total untergegangen!!

Du zauberst echt schöne Farben! Bei #8 kommt schönes Flair rüber, #13 ist gut gesehen und schick vom Bildaufbau, eventuell in schwarzweiß?

Das von heute hat auch was, Angry Birds.. :d

Danke sehr! #13 in S/W muss ich mal nachschauen ;)

15 ist cool, zum Bokeh wurde ja schon etwas gesagt ;)

Danke :]
 
Yeah, grünes Licht :d Ohne die Bahn wärs aber cooler
 
Der Grün-Rot Kontrast ist sehr schön anzusehen in der nächtlichen Szenerie!
 
Danke sehr und ja nun sehe ich auch das es kippt :d



Day - 17 - 26.10.2011 [Pano aus 14 Fotos]






 
Zuletzt bearbeitet:
Das vorletzte ist nicht meins, die Bank schon eher - obwohl sie etwas trist vor der Unschärfe steht.
 
Jehova! Find's totzdem gut =) Tönung passt super.
 
Danke sehr ;] - Als Eyecatcher dachte ich mir den Baum, welcher in der Mitte des überaus smoothen Hintergrundes steht.



Day - 18 - 27.10.2011



Muss wohl extern, right?

»» http://img834.imageshack.us/img834/8827/photoluxx.jpg ««





Mein Beitrag vom heutigen Fliegerbomben-Evakuierungs-Dings. [HIER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Street kommt gut.

Gruß

PS: Jehova
 
Deine Bilder kippen irgendwie recht oft. Das ist mir jetzt mal so auf der letzten Seite aufgefallen.

Beim letzten ist das besonders stark. Was mir aber gefällt ist die Blickführung über die Schienen. Sonst ist es etwas sehr wild durcheinander - wären die Schienen nicht, wüsste ich nicht, wo ich hin gucken soll.
 
Dank sehr. Das letzte sollte aber auch ein wenig kippen, bzw. ist doch dort eh alles krumm und schief :fresse:

Ok, alles klar, dann weiter.



Day - 19 - 28.10.2011








ärgerlicher Weise nicht exakt da scharf, wo es scharf sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, Fokus ist etwas zu weit vorne. Ansonsten aber hübsch anzusehen!
 
Ah schade... wäre der Fokus jetzt noch da, wo du ihn dir gewünscht hätttest, und dann noch ein leichter Beschnitt rechts, sodass das Auto wegkommt, dann wäre es eines der besten Bilder aus deinem Thread. Farblich und Motiv allgemein find ich wirklich toll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh