[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | fragchicken | Nikon D80 + Nikon 50mm 1.4 * Challenge complete *

Mich haben diese orangenen Blätter in den Bäumen und auf dem Boden für den Kontrast überzeugt - auch das das Auto dort total allein stand. War stimmig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten sind auch wieder gut geworden. Am besten gefällt mir der Trabbi. Weiter so :)
 
Danke. Ich bin sehr gespannt wie die Bilder entwickelt an der Wand ausehen. :hail:

Noch 9 Tage - Endspurt!
 
Ah, ich finde das Auto macht es noch ansehnlicher :] nicht ganz so leer, sehr schön und wahrlich ein Kontrast!
Ja das seh ich auch so, nur könnte es auch ein schöneres Auto sein. Aber da kann man ja nichts machen (es sei denn man hat so eins und parkt es im Bild :d)
 
Farbe kann jeder. :P
Nein - ich bin kein großer Freund von Farbfotobearbeitungen, bei mir kommt dann meist irgendeine Soße bei rum. :d
 
Nice, vor allem wie sie noch was zum Essen in der Hand hält ,) gefällt mir!
 
Ha, gar nicht so wirklich aufgefallen, dass sie Handschuhe trägt. Top!
 
Tag 24.

Souptik

111102-mafujf.jpg


Exif: 1/160 - f/4 - ISO100 (Kunstlicht aus Westcott Apollo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn der rechte Lautsprecher nicht abgeschnitten wäre, würde es sicher noch besser aussehen.
 
Scheibenkleister... das hab ich im LR voll übersehen, danke für den Hinweis.
 
Viel besser :)
 
Heute war ich unkreativ - bin erst recht spät von Arbeit weggekommen, auf dem Heimweg mit dem Rad habe ich mir Zeit genommen um die Gegend anzusehen... gestern war ein total geiler Nebel am Morgen, daraufhin hab ich heute früh die Kamera eingepackt... Murphy grüßt: kein Nebel, bombiges Wetter mit tollem Sonnenaufgang. :motz:

Tag 25

Irish Beer

111103-kilkennyhtoxr.jpg


Exif: 1/125 - f/2 - ISO160 (Licht: Sobo von links, Aufhellpapier von rechts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, durch die Schwarz-Weiß-Umsetzung hast du Guinness daraus gemacht :d
 
Finde es etwas Schade, dass die Schrift auf der Flasche unten OOF ist, ansonsten aber top!
 
Habs geupdated - diesmal ist die Flasche weiter hinten, denke das passt perspektivisch besser.
 
Ich finde es so wie es ist besser. Was zählt ist das Gesöff (sry... das ist kein Bier :P) im Glas und nicht die Flasche, finde ich. :)
 
Kann eure "Kritik" an der Schärfeebene nicht verstehen, heute im Supermarkt konnte ich auf einem Werbeplakat eine ähnliche Bierszene sehen: Flasche im Fokus, etwa 10cm dahinter ein Bierglas in der Unschärfe... ;)

Heute war es etwas kritisch mit dem Foto, bis Acht wusste ich nicht was ich fotografieren sollte.... dann kam die Erleuchtung.

Tag 26

Abwasch

111104-abwasch5sosx.jpg


Exif: 1/40 - f/1.8 - ISO400
 
Da hast Du Deinen Abwasch aber attraktiv in Szene gesetzt. (Ich würde ihn trotzdem nicht machen wollen :p)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh