[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | fragchicken | Nikon D80 + Nikon 50mm 1.4 * Challenge complete *

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag 12 Update.

Wächter

111020-waechternfpl.jpg

Exif: 1/2500 - f/1.8 - ISO100

Gefällt mir sehr, die Atmosphäre kommt gut rüber! :eek:

So kann Weltuntergang aussehen.... 19:00 auf dem Lidl-Parkplatz :fresse:

Nummer 10 sehr schönen Bildaufteilung.
Nummer 12 hat ne schöne "Die Vögel" Stimmung.

Gruß0

Tag 13 Update. Das Bild sagt mir mehr zu als das andere... das kommt auch an die Wand.

Herzblatt

111020-herzblatt7cxd.jpg

Exif: 1/50 - f/2.5 - ISO100

Zuletzt bearbeitet:
Das find ich richtig cool. Nur finde ich dass im Blatt etwas zu wenig Zeichnung ist und evtl. auch Schärfe. Kann aber auch nur an der Überstrahlung liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jetzt wo du es sagst - im LR sieht es aufgrund des dunklen Hintergrund immer etwas anders aus.

Diesmal unkreatives Heimbild - Samstag habe ich meinen Fixie-Rahmen wiederbekommen und die Räder angesetzt.

Ist ein Panorama aus 15 Einzelbildern.

Tag 14

Fix-iert

111022-fixie7ppn.jpg

Exif: 1/8 - f/4 - ISO400

Wen es interessiert:

- gemuffter Stahlrahmen, Marke "Triumph"
- Sugino RD2 messenger Kurbel
- Kinex Tretlager
- Campagnolo Chorus 1" Steuersatz
- Laufräder: Marke k.A.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, da bin ich neidisch :d

Das Licht gefällt mir hier sehr! Vor allem die Reflexionen unten am Kettenblatt.

Wenn ich die wegstempel stört bestimmt das Sideboard rechts, oder?

Hab das Bild von gestern nochmal editiert, die Couch und das alte Stromkabel hinter dem Vorderrad wurden weggestempelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

Tag 15 Update.

Leider musste es wieder Konserve geben - heute war ich erst spät daheim und die Sonne war schon weg. :( Morgen gibts hoffentlich frisches Material.

Autumn Chillout

111016-rumliegenyond.jpg

Exif: 1/250 - f/2 - ISO100

Ganz ehrlich: Fotografier ENDLICH wieder Mittelformat. Das scheint Dir sehr zu liegen.

Weißt du eigentlich wie teuer eine Plattensammlung ist? :fresse:

:d sehr cool, schöner Aufbau! @ vorletzte fand ich mit Couch besser.

Der Schatten ist klasse!
Die neue Fixi Version gefällt mir übrigens nicht besser.

Ende der Woche gibts das Fixie dann in freier Natur, wenn bis dato alles klappt mit dem Versand. ;)

Tag 16 - Halbzeit! Leider gabs heute nichts Besonderes. :(

vergangenheit

111025-vergangenheitnr5a.jpg

Exif: 1/80 - f/2.2 - ISO200

Pflanzen vor der Softbox sind immerwieder interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh