[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | n8schwaermer | Canon 50D + Canon 85/1.8

Ja ... die Füße :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja echt schade drum, aber auch sonst sehr schön, vor allem der Blick :d

85mm am Crop ist auch nicht so einfach zu beherrschen, aber wieder ein nettes Streetfoto.

Vielen Dank. :) Ja war nicht ganz einfach, war am laufen...

Tag 13 Mir ist kalt! Habe eine ganze Serie und kann mich einfach nicht für ein "bestes" entscheiden, hier eins davon:

comp__mg_6356ekof.jpg

SW:
comp__mg_6356-23ucb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus - hast du noch eine Version wo die Skyline heller ist? Belichtungsreihe angefertigt? Denke das kommt verdammt stark wenn man die Fassaden noch sieht. :bigok:

** edit: sry, mein macbook war auf niedriger Helligkeit. :fresse: So ist es schon gut so :)

Haha Fragchicken :fresse: Aber danke! Wollte das Foto schon lange mal machen, jetzt hatte ich endlich die Motivation dazu :d
Finde mittlerweile sogar die SW Version besser.

@said: Ich muss wohl nochmal im Sonnenuntergang hin :drool:

Tag 13 ist echt geil :]

Tag 14 ist sehr lecker! Nur schade, dass der Kumpel unten links nicht ganz scharf ist ^^

Ja doch, es war lecker. ;)

Tag 15 Bin heute aufgewacht und musste feststellen, dass der Baum vor meinem Fenster gefällt ist. :(

comp__mg_6403-3xdf7.jpg

Hast Du ihn vorher noch umarmt? :p

Schöne Schärfe!

Zitat aus Free for All: "Baumknutschende Ökotussi"

;) Schönes Rauschen im Bild, passend zur Jahreszeit und der bald einkehrenden Dunkelheit.

@sickboy: Leider nein, aber brennholz wurde draus gemacht. :fresse:

@stony: Nein, wusste das garnicht. :(

@fragchicken: yay, jemand hat das Korn bemerkt! :)

herbstlich find eich es zwar nicht aber schön ist es dennoch. Schärfe past und das Korn passt ebenfalls.

Wie auf flickr: Gefällt mir echt gut. Mag die Baumkreise :d

Da hat er gleich das Selbstbau-Bokeh probiert. Jeden Falls kannst du gut Herzen ausschneiden :fresse:

Hehe... kann man nur zustimmen, schön ausgeschnitten =)

Coole Idee :d sieht irgendwie retro aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh