[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | n8schwaermer | Canon 50D + Canon 85/1.8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank. :)
@sickboy: Für das Auto kann ich jetzt aber wenig :P

Tag 23

comp__mg_6933yj5s.jpg

Mit einem UWW wäre das :drool: So eine Seifenblasenpistole ist toll :d

Sommerfeeling :drool:

Yes, 22 ist super! Das Licht bringt das Fell richtig gut zur Geltung. Bei 23 gefällt mir der Hintergrund nicht so, es erscheint etwas zu kontrastarm.

schade das der schatten nur so schwach rauskommt. Mit einem stärker hervorstechenden schatten der den blick stärker anzieht wäre es besser.

Ju, geht ein wenig unter :] aber die Idee uns Umsetzung finde ich sehr gut! // Auch im Vergleich zu dem Bild aus dem Thread :d

Ich weiß nicht, wenn man Geister so gut erkennen könnte wären es ja keine Geister? Hab ich mir zumindest dabei gedacht...

Sehr schöne Schärfe und toller Aufbau, kann man nichts sagen. :]

Ok, ja schon ;] aber ich habe das im Kontext der Bewegung des Motivs fast frontal auf die Cam zu gemeint.

Hunde können auch nicht sprechen! :p

Ich find's auch nicht 100%ig scharf, aber es hat eine schöne Dynamik.

Sorry, kam gestern nicht zu. Dafür gibts heute zwei! :)
Habe in Frankfurt heute abend vor einem Supermarkt Motiven aufgelauert. ;)

Tag 26

comp__mg_7008-3vqokl.jpg

Tag 27

comp__mg_7007-2reoku.jpg

Schön ausm Hinterhalt geknipst ;) 26 gefällt mir aber nen tick besser.

Ich habe auch eine Abneigung gegen Unschärfe :)

Ich finds gut :) Schöne "Bokehspiegelung" und mit dem Blatt noch ein nettes Detail.

Sieht sehr interessant aus.
Ich dachte erst was fliegt denn da durch die Luft :d

Ja, an Luft hab ich auch erst gedacht. Schaut cool aus.

Kacke, wollte eigentlich heute für gestern nachliefern, war aber noch nicht zu hause.
Hole ich morgen alles nach! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh