[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | SicKb0y | S5 + 40/2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farben kann die S5 ja. Das wird mir glaub ich bei jeder zukünftigen digitalen Kamera fehlen.

Noch künstlich ein Horn draufsetzen, dann ists ein Einhorn. ;) Gefällt mir!

Wirklich sehr geile Farben und ich finde die Mimik gar nicht so falsch :d

Bokeh: fein
Freistellung: Top
Farben: gefallen mir
Mimik: lustig

Obwohls nur nen Gaul ist eigentlich schön. Fast schon ein Ferrari von der Seite :p

Wahooo, das Licht und die Farben mal wieder, ich finds geil.

Yeah, jetzt kommen die harten Blümchenbilder. ;) Farben sind aber astrein, schön pastellartig. Klassischer Aufbau.

Gefällt mir auch gut. Toller Bildaufbau und klasse Schärfe an der richtigen Stelle.

Wunderschöne Farbkombi mit Rosa und Blau! Gefällt mir super. Wo wachsen die denn noch um diese Jahreszeit?

Wunderschöne Farbkombi mit Rosa und Blau! Gefällt mir super. Wo wachsen die denn noch um diese Jahreszeit?

Direkt am Neckar.^^

Da ich keine Ahnung habe wann ich heute dazu kommen werde, hier schon mal Tag 9.

Sehe grad, dass das Farbprofil auf ProPhoto RGB steht, daher werden hier bei mir grad die Farben nicht korrekt angezeigt, werde das gegen abend austauschen.
Done!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Licht und die Plastizität des Motivs. Gefällt mir besser als die Blumenbilder ;)

9 ist richtig lecker - vor allem wegen Licht und Schatten :)

Tolles Licht. Fokussierst du manuell durch die Standardmattscheibe?

Das Licht ist klasse, aber die Pose finde ich ein bisschen zu künstlich.

Tolles Licht. Vor allem schön freigestellt, sogar die Schuhe werden etwas unscharf. Gefällt mir.

Paar Minuten verspätet...das Licht war toll aber leider fing es ein paar Sekunden später heftig an zu regnen und hörte auch erst 2 Stunden später wieder auf, daher konnte ich mein Vorhaben leider nicht umsetzen. :(

Tolles Licht. Fokussierst du manuell durch die Standardmattscheibe?

Habe ne Katzeye Scheibe drin, damit machts deutlich mehr Spaß.

Hell yeah, das Licht gestern war echt cool, auch wieder viele schöne Details im Bild, gefällt mir!

Wow sehr toll :) Was war dein Vorhaben? Die Fahrräder wegräumen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh