Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ists eben SawDeath by Snu Snu Hätte aber auch eher auf Saw 1 getippt ^^
Danke#5: Du hast klasse Ideen - hier ist es aber ein wenig zu speziell (ist aber in Ordnung). Die Perspektive stört mich ein wenig, aber höher hätte man es nicht fotografieren dürfen!
Vielleicht...Kann es sein, dass dus mit dem Schärfen übertrieben hast?
Tut er auf jeden Fall, ja! Habe ich auch gemacht, allerdings nicht mit dem 100mm - ist eher was für ein Weitwinkel...Den gelben Baum find ich gut, der gäbe sicher alleine auch noch irgendwie ein gutes Motiv ab
Das mit der Streulichtblende kam mir auch in den Sinn - allerdings fand ich dann das Objektiv selbst eher unattraktiv aufgestellt, gerade mit dem Hintergrund, dass ich auch die Brennweitenangabe zeigen wollte.#7: Hmm.
Die Streulichtblende ist auf jeden Fall nicht gerade drauf, das stört mich irgendwie sehr. Und mehr Tiefenschärfe hätte das glaub ich auch vertragen dürfen. Die Ausleuchtung passt.
Fettflecken auf der Streulichtblende, Spiegelungen stören mich.
Das ist dir definitiv gelungen, schönen ersten Advent! Auch wenn er nur mehr knappe 20 Minuten dauerteinfach den Adventsgruß in die Runde zu werfen