OCZ ab sofort bei Wal-Mart erhältlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
englisch ist nicht mein ding ;)
was genau steht da denn also ab wann und welcher preis.`?
 
hi,also ab 22 Juli soll OCZ bei Wal-Mart erhältlich sein ob zuerst in den USA oder Europa oder zeitgleich steht da leider nicht und genaue Preise stehen auch noch nicht fest,nur soviel dass OCZ aufjedenfall günstiger werden soll weil sie so ihre Kapazitäten extrem erhöhen können. :wink:
 
Naja, ob´s dem Ruf nicht doch schadet einen High-End-Speicher an der Kasse im Wal-Mart auszulegen :shot:

"Schatz bring doch bitte 3x Klopapier,1x Müllbeutel 2x Milch und 1x OCZ mit" :lol:
 
Liegt dann sicher zwischen den Conroes und FX62 auf dem Grabbeltisch rum ... Fragt sich ob man es wie Obst wiegen muss oder ob es einen Fixpreis gibt :fresse:

wenn´s so weit kommt schmeiss ich den Plunder aus dem Sortiment, sonst gibt es täglich 3x "im Walmart ist es aber 0,52 € günstiger zu haben!" :stupid:
 
japp würde ich an deiner stelle auch machen - so und heute im angebot 2GB OCZ DDR2-1066 für den liebsten zu hause :fresse: gibt mittlerweile eigentlich schon nen gutes OCZ DDR2 kit?? also beim P5W-DH sieht man eigenlich nur G.SKill oder MDT... OCZ ist eher die ausnahme
 
haha lol ihr seit lolig... :lol:
ich finds cool....
kann ich alles auf einmal kaufen trinken essen pc teile... xD
 
Ich finds ne klasse Aktion!!! Is doch super wenn die Speicher günstiger werden
 
toll die speicher werden günstiger aber dann ist ocz auch nichts besonderes mehr denn man will ja das gefühl haben was seltenes in seinem rechner zu haben!
 
hi,

zitat von h-h-e
"Schatz bring doch bitte 3x Klopapier,1x Müllbeutel 2x Milch und 1x OCZ mit"

:lol:

ne aber spaß beiseite ,uns endkunden solls nur recht sein ,die preise werden dann sinken und der quali wirds nicht abträglich sein.
 
Dann kaufe ich doch lieber meine Speicher in der Holzkiste als bei Walmart

Die sind doch alle ein bisschen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich find es okay! Ich denk mal dass dann eine RMA z.b. viel schneller getan ist...! Zudem sinken doch dann die Preise ist doch bestens für uns! Ist doch mir egal wo ich den Ram kaufe hauptsache er kommt heil und gut verpackt bei mir zuhause an!
 
was habt ihr für probleme? ozc ist was besonderes und deswegen kaufe ich es nicht in nem normalen kaufhaus, auch wenn er biller ist? gehts noch???
euere probleme möcht ich haben, echt jetzt.
wenn der ram da billiger ist als woanders dann würd ich ihn auch bei schlecker, müller oder aldi kaufen.
 
was habt ihr für probleme? ozc ist was besonderes und deswegen kaufe ich es nicht in nem normalen kaufhaus, auch wenn er biller ist? gehts noch???
euere probleme möcht ich haben, echt jetzt.
wenn der ram da billiger ist als woanders dann würd ich ihn auch bei schlecker, müller oder aldi kaufen.


Jepp, Garantie is eh überall gleich. Und solange gute Chips drunter stecken, ist mir doch die Herkunft egal. Außerdem können die Kiddies dann Mutti den Speicher bei Einkauf unterschieben nach dem Motto: "Du hattest mir doch erlaubt ein paar Riegel zu kaufen".
Für OCZ ist das jedenfall der Coup des Jahres.
 
Schlingel_INV schrieb:
ja genau. wenn ich schon solchen ram kaufe dann möchte ich eben nicht den supermarktstatus haben... das ist nunmal auch nen kaufgrund. ich steh nicht auf geiz ist geil.
:lol:
Die ersten 2 Sätze von Flatline sind ironisch gemeint, falls es dir entgangen ist. :shot:
 
Schlingel_INV schrieb:
na die holzkiste find ich übertrieben. aber die metallbox find ich ganz nett zur aufbewahrung ;)

aber ich gebe dir recht. und für alle dies noch nedd kennen:

http://www.hpm-computer.de/assets/s2dmain.html?http://www.hpm-computer.de/ unter "g.skill fanshop"
also bei dem Schlüssenanhänger weiß ich net was mir da besser gefällt :fresse:

Aber ich mein für den Hersteller ist es sicher lohnenwerts. So kriegt man auch mehr Kunden und Umsatz. Und naja in USA ist Wal-Mart ja ganz anders bekannt als hier so die Metro oder sowas
 
Das Problem ist das WAL-Mart nicht so groß geworden ist aus lauter Großgütigkeit - die pressen den Lieferanten den letzten Cent aus der Tasche. OCZ ist meiner Meinung nach stickereich geworden die letzten 2 Jahre - man nehme z.B. 1000x Samsung UCCC-Riegel zu 50,- Euro / Stück, gebe einen Heatspreader dran für 1,50 Euro / Stück und verkaufe das ganze als Kit für 220,- Euro ...

Bei Wal-Mart wird Ihnen die erste Marge dermaßen abgeknüpft das ich in einem Jahr Angst um die Qualität bei OCZ habe :fresse: Da waren die Jungs sicher einfach zu verwöhnt was das Geldverdienen angeht...
 
...und Crucial Ballistix beim Bäcker o_O

An sich seh ich da kein Problem, OCZ demnächst auch beim Wal-Mart zu finden. Für mich zählt immernoch, wie qualitativ hochwertig die sind. Warscheinlich wird es sowieso nicht die ultra-high-end serie sein, sondern eher ein angepasster Speicher für den doofen massenmarkt. Solange OCZ die besseren Serien behält bleibt alles gut.

Auf lange Sicht werde ich mich aber nach nem anderen Hersteller umsehen für meinen Speicher, Walmart hat da ne zu aggressive Preispolitik, als das OCZ mithalten könnte. Naja, wozu gibt es Crucial und Co?
 
Tante Erna schrieb:
Und bald gibts Corsair bei Aldi und G-Skill bei Lidl :stupid:

ich fände es gut....
wenn aldi oder lidl sowas hätte..
könnte ich ne menge zeit und versandkosten sparen xD

auch so mir ists egal wo die herkommen hauptsache die laufen...

PS: aldi führt doch massig computer teile...
beim mir oben anner strasse wird ein medion high end rehcner ein celeron dingen und so ein paar einzelteile verkauft..
und die würden es sich nciht im laden stellen wenns da keine kaufen würde....oda doch?
 
soalnge alles billiger zu kriegen ist würde ich meine speicher auch bei aldi kaufen ;)

greetz
fooki
 
Naja Leute, die meisten hier können es vielleicht nicht wissen. Aber der Wal-Mart den man in USA vorfindet unterscheidet sich gewaltig von dem hier wie wir es in Deutschland kennen.

Man muss sich das so vorstellen.
Wal-Mart in USA is sowas wie hier Wal-mart + Media Markt + Waffengeschäft manchmal kann man da auch noch Autos kaufen etc. In Deutschland finden wir hauptsächlich Nahrung vor und ein paar Dinge für den Alltag.

Das mit Waffen is cool. Gehts einfach in Wal Mart und kaufst dir ne Colt für 200 Dollar mit Munition^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh