Kabby
Semiprofi
fooki schrieb:soalnge alles billiger zu kriegen ist würde ich meine speicher auch bei aldi kaufen
greetz
fooki
ebend, warum auch nicht?
wäre ja auch dumm dann noch mehr auszugeben für das selbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fooki schrieb:soalnge alles billiger zu kriegen ist würde ich meine speicher auch bei aldi kaufen
greetz
fooki
Whitedawn schrieb:Das mit Waffen is cool. Gehts einfach in Wal Mart und kaufst dir ne Colt für 200 Dollar mit Munition^^
Berlinrider schrieb:Können wir wieder zurück zum Thema kommen?
omniman schrieb:wenn manche Ihre Minderwertigkeitskomplexe durch irgendein "mega überteuertes Produkt" ausgleichen müssen na dann viel Spaß.
Whitedawn schrieb:Naja Leute, die meisten hier können es vielleicht nicht wissen. Aber der Wal-Mart den man in USA vorfindet unterscheidet sich gewaltig von dem hier wie wir es in Deutschland kennen.
Man muss sich das so vorstellen.
Wal-Mart in USA is sowas wie hier Wal-mart + Media Markt + Waffengeschäft manchmal kann man da auch noch Autos kaufen etc. In Deutschland finden wir hauptsächlich Nahrung vor und ein paar Dinge für den Alltag.
Das mit Waffen is cool. Gehts einfach in Wal Mart und kaufst dir ne Colt für 200 Dollar mit Munition^^
Riverna schrieb:Back to topic
Der Walmart in Amerika ist wirklich was ganz anderes als in Deutschland oder Aldi,Lidl oder sonstwas. Man kann hier auch Medizin kaufen, teilweise Autos, Moebel, Gartengeraete, Gartenmoebel usw. Meistens sind auch mehrere Fastfood Geschaefte mit drin. Eigentlich ist es ein riesen Einkaufszentrum wo man alles bekommt. Selbst Autoreifen kann man kaufen, leider nicht die passenden fuer mein Auto
Aber Hardware bekommt man hier sowieso nur sehr schwer in Geschaeften, den meisten "Stuff" bekommt man nur per Online. Also Ketten wie K+M, Arlt usw gibt es hier nicht. Mir faellt da eigentlich nur einer ein und von dem weiss ich nichtmal den Namen so bekannt ist er
xponss schrieb:...hauptsache preis/leistung stimmt und das war/ist bei ocz meist ok!
Alex [HWLUXX] schrieb:das sehe ich aber ganz anders - OCZ war schon immer teurer als andere - bei gleicher Leistung