OCZ ab sofort bei Wal-Mart erhältlich

Dass es anscheinend genügend Leute gibt, die sich diese Preise gefallen lassen und die OCZ-Rams kaufen.

Von daher fahren sie doch eine gute Strategie :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OffTopic - ich habe vor Ewigkeiten bei der allkauf Kette als Radio-Fernsehtechniker, für deren Kundendienst gearbeitet. 1998 wurde die allkauf Kette von der Metro aufgekauft (bis dato im Familienbesitz) und der serviceorientierte Kundendienst passte der MEtro nicht ins Auge - so wurden kurzerhand alle am Kaufhaus stationierten Werkstätten in Deutschland geschlossen und alle Leute entlassen. Habe dann ein Umschulung zum Netzwerkadministrator gemacht und bin seitdem in fester Anstellung. Glück im Unglück ? ... ich weiss es nicht, der Job hatte mir Spass gemacht, aber Radio-TV Techniker ist heute nicht mehr Zeitgemäss. Trotzdem habe ich auf die Metro einen Hals ... aber jetzt


:btt:


;)
 
@Xpit schrieb:
Wal-Mart

ist leider pleite :xmas:
Was für ein Schwachsinn. Ziehen sich lediglich aus dem Geschäft in Deutschland zurück. Der Metro-Konzern übernimmt die Geschäfte ... was alles zu Metro gehört, dürfte ja bekannt sein (MM, Saturn, Real, etc...)
 
So ein Gerücht ist das wohl leider nicht.
Anscheinend hat Wal-Mart USA sogar Metro was gezahlt, damit die die Filialen in Deutschland übernehmen und das sagt doch schon einiges.

Angeblich hat Wal-Mart hier in Deutschland von Anfang an Verluste gemacht.

Wußte doch, dass es hier in D nie OCZ bei Wal-Mart geben wird. :d
 
Skorpion schrieb:
So ein Gerücht ist das wohl leider nicht.
:lol: aber du wirst doch bestimmt zustimmen, dass ein wesentlicher unterschied darin besteht, ob sich ein konzern entschliesst filialen aufgrund fehlender rentabilität zu schliessen oder ob er pleite ist...oder!?! :hmm:

denn wal-mart ist definitiv NICHT pleite!!!

http://de.biz.yahoo.com/28072006/341/wal-mart-scheitert-deutscher-kundschaft.html
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=86254

aber es ist auf jeden fall schade das dies ausgerechnet jetzt passiert... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt eine andere Quelle wie ihr gelesen ?
Ich lese in dem Artikel ledeglich von einem OnlineVerkauf von OCZ-Speichern.

“Securing a relationship with the online division of the world’s largest retailer will enable OCZ to vastly expand the availability of our products in the States. We look forward to working closely with Wal-Mart to make OCZ’s leading edge products more readily available to consumers,” said Petersen
 
ich weiss garnich wo das problem ist :d

Wal-Mart is nen guter laden (sind zwar nur schwarze drinne) aber egal :d

hoffe dass die da die special ops edition haben :d

MFG: AeroxRacer :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh