OCZ DIMM 2GB Platinum EL für 249€

Im Verkauf schreibt er das es 1 Tag lief , also hat er nicht zwei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe nur ein Kit geordert. Weil ich aber gestern ein super Angebot, bezüglich eines neuen SYSTEMS, erhalten habe, verkaufe ich.

Der Dollar müßte momentan den Boden gefunden haben. Bei steigendem Dollar wird z. B. der Benzin billiger, aber wie es mit der Hardware ist...

Rohrspatz schrieb:
Der Dollar müßte momentan den Boden gefunden haben. Bei steigendem Dollar wird z. B. der Benzin billiger, aber wie es mit der Hardware ist...

Wie das denn? Wenn wir mehr für den Doller bezahlen müßen (der Doller steigt), wird alles teurer, was in Doller gerechnet wird!

Was ich von h-h-e wissen wollte, ob Hardware in Doller oder Yen gerechnet wird... auf dem Weltmarkt... oder ob es einfach ne stärkere Nachfrage an RAM gibt, welche den Anstieg erklärt.

Kann ja auch sein, das die Produktionskosten gestiegen sind... Rohstoffe, Energie etc.

Richtig, hatte einen Denkfehler! Für 1 Euro bekomme ich 1,215 Dollar. Steigt der Dollar bekomme ich weniger für 1 Euro z. B. nur noch 1,2 Dollar. Wenn dann der Euro wieder steigt können wir auf dem Weltmarkt billiger einkaufen.

Moin

Für die wo eine alternative suchen….

Hab jetzt Die Corsair TWINX2048 V1.2 gekauft.(Nicht Pro) Druck mich

Hab recht grosse bedenken gehabt wegen der Timing!

Da steht für intel 2.0 3 3 6 und AMD 2.5 3 3 6! Und ich hab AMD SYS

Tja… Auf 2.7 V und jetzt ist es auf 2.0 3 2 6 im T1 200MHz (Ich mach irgendwann noch ein Test wie hoch die gehen)

Mein sys gust du in meine sig….

Bin zufrieden! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Migigu schrieb:
weis ned, aber ich glaub nicht!

Bei der OCZ ist das auch nicht möglich! oder?

Sind ja sicher auch die Infineons und mit den OCZ hat noch keiner 2-2-2-5 geschafft. (...naja angeblich einer 225MHz im 3DCenter Forum :haha: aber ohne jegliche Beweise, deswegen = Mülltonne :fresse: )

Bei DDR400 sollten sogar nur 2.6Vdimm reichen

Zuletzt bearbeitet:
@Zombie

Werde ich mal Testen ob sie mit meine Timing auf 2.6V laufen… * Thanks für Info*

Jetzt können BF2 Schlachten beginnen! :shot: (Morgen… Heute Abend wird herunter geleert) :fresse:

Hi HwLuxx-Members
Bin auch kurz davor, mir in h-h-e's Shop das OCZ-Kit zu bestellen.
Hat mal jemand geschaut, ob zwischen Heatspreader und Chips fette WL-Pads oder Paste sind/ ist? :confused:

Und wie wäre das mit einem Asus A8V Deluxe (rev2)? Ich weiss, ist nicht das Hardcore-OC-Board, aber 11x 220 reichen mir völlig. Läuft im Moment so mit meinen Corsair 3200XLpro (rev 1.2/TCCD/ Brainpower PCB).
Sollte ich also lieber die Finger von den OCZ lassen?
ThX für jeden Tipp. :cool:

Ja, es sind wie immer bei OCZ dicke graue WL Gummies zw. Chips und HS. Funktionieren aber recht gut weil meine HS doch deutliche Temperatur aufnehmen.
Und liegen auch straff an, was bei meinen OCZ BH-6 damals nicht war ((war sogar Luft zwischen Chips und WL Gummi.

220MHz sind problemlos möglich, jedoch nicht CL2, sindern CL2.5-3-2-5 mit 2.7Vdimm. Alternativ wären auch die MDT oder Samsung Riegel möglich. Schaffen meist auch 220MHZ. Bei den OCZ ist es denke ich aber sicherer

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ wären auch die MDT oder Samsung Riegel möglich. Schaffen meist auch 220MHZ. Bei den OCZ ist es denke ich aber sicherer
Also bei Samsung ist es so sicher wie bei OCZ, nur mögen Samsung kein CL2,5.
MDT eher 210-215

ThX... hab sie mal geordert (und schon bezahlt), mal sehen was machbar ist auf den K8T800Pro. :coolblue:
Und mal sehen, was BF2 dazu sagt.. :shot:

@ Masterblaster: Verstehe nicht ganz, was Du meinst... Samsung... sind auf den OCZ TCCD-Chips verbaut oder verraff' ich da was? :confused: :stupid:
edit: ups... wohl ein Bierchen zuviel... habs jetzt gelesen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt mit 2GB macht BF2 erst richtig Spaß.

Du wirst dich wundern wenn alles viel schneller läd usw :bigok:

thade2001 schrieb:
wie gesagt mit 2GB macht BF2 erst richtig Spaß.

Du wirst dich wundern wenn alles viel schneller läd usw :bigok:

Kommt nur noch auf h-h-e an. :cool:
Selbe Bank... da müsste ich die Riegelchen eigentlich heute früh haben. :haha:

Ob die 2 Gig wirklich sooo merkbar sind in BF2?

Mit den 2GB ist man immer einer der Ersten auf ner Map, beim Levelwechsel.

Auch beim beenden des Games ist man sofort auf dem Desktop.

Und im Game selbst, keine einzigen Ruckler :coolblue:

hab´s schon gesehen, wurde korrigiert!
gestern bzw. heute nacht waren die für 0,00€ zu haben!! ;)

Hi, hat jemand diese Speicher mit nem A64 3500+ Venice am laufen???
Wenn ja mit welchen Timings läuft der Speicher am schnellsten???

Gibts jetzt bei Alternate für 219€ hab schon zugegriffen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh