OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit 77€*Angebot Beendet*

@schapy
Was für Latenzen und wie viel Volt haben Deine Settings?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welchen FSB / Multi?
Hinzugefügter Post:
Und wie hast Du AUTO hinbekommen?
Ich muss bei meinem Board +0,3V einstellen um auf 2,05 zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
FSB 366 Multi x9

entsprechender Speicherteiler gesetzt - Bei meinem Gigabyte kann ich jedes suptimming manuell einstellen, oder auf auto lassen - so habe ich 5-5-5-15 trfc 52 eingestellt

Edit- ich habe Auto im Bezug auf die restlichgen timmings gemeint - Du meinst die VDimm ? Die musste ich auch +0.2 V erhöhen um auf 2.V zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin grad am überlegen ob 480@5-5-5-15-1T mehr bringt als 533@5-5-5-15-2T, weil das sieht imoment stabil aus. Wenn er 500 mit 1T packen würde wäre das kit echt net übel.
 
Habe heute meine bekommen. Naja ist schon ein gutes Kit, wie schon vermutet waren die 1200MHz bis max. 2,3V nicht drin. Auch 1150MHz waren nicht stable.

Aber 1125MHz 5-5-5-15 @ 2,03V sind 2 Std primestable, ist doch auch was:

 
Ist zwar schon über`n halbes alt der Thread, ich pack ihn trotzdem nochmal aus :p...
WIE bekommt ihr den Speicher so weit übertaktet.
Könnte mal jemand mit dem Speicher hier seine Biossettings fotografieren oder so ? Und hier reinstellen ?
Meine Konfig steht in meiner Sig.
Und habe jetzt mit nem neuen Bios für mein Board den FSB nochmal höher bekommen.
Aber dafür musste leider der Ramtakt runter.
hilft mir einer ?!
Thx!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh