Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag blos dein Assistent hat schon mal in die Steckdose gelangt?
Jepp! Macht der nie wieder, die Diskussion ist ausdiskutiert
@Shadow86
Der Durchfluß ist mindestens so hoch wie ohne Ram-Kühler. Habe ja nur einen Abzweig an den Kreislauf gebaschtelt, quasi wie ein Nebengleis für Güterzüge (Ram), damit der ICE (Rest) gewohnt schnell durchkommt (liebe Bahnkunden, steinigt mich nicht, ich bin Autofahrer )
Hier Deine Einkaufsliste (Mengen mußt Du mal selber abschätzen je nach System), sollte selbsterklärend sein. Den 8/6er-Schlauch kann ich nicht empfehlen, da würde ich lieber was aus dem Baumarkt kaufen oder anderswo.
Alles nur Pfennigskram ...
das wird wohl teuer
Aber derzeit ist er baschtelmäßig noch mit seinen diversen Werkzeugsets (gefühlte 3589 Teile), einer Absperrkette und einem Allround-Zollstock zum abmetern, absperren, schießen und fechten ausgelastet. Nur wie lange noch?
..sieht fast nach Fahrradventil aus
Aufgrund der Überwurfmutter wirds platztechnisch aber wahrscheinlich eh zu eng...wäre meine erste Vermutung
Die erste Generation hatte ja jeweils nur 2. Anschlüsse pro Riegel, das würde das Unterfangen leichter machen. Bei den Flex II werden dazwischen Trennwände sein, also einfach aufbohren haut dann wohl auch nicht hin
Was die Frage aufwirft, wieso nicht ein Anschluss pro Seite gemacht wurde, der dann unterhalb des Gewindes in zwei Kanäle gesplittet wird...
Das Micro-System wird mit ziemlicher Sicherheit passen, wenn du den Innendurchmesser der Gewinde misst, kann ich heut abend mal schauen, ob ich noch so nen Micro-Anschluss finde, gut möglich dass ich noch was davon rumliegen habe, dann mess ich den gerne auch ab.