OCZ PC 3200 Platinum Limited Edition (BH-6 Chips)

Reboot-82

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Morgen,

Was haltet ihr von diesem speicher, möcht mir den vielleicht zulegen, nun wollte ich mal von euch hören ob der gut ist, mit den BH-6 chips könnte der was werden!!

Mfg
reboot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den als 3500er, ist der mit Abstand beste RAM, den ich je gekauft habe.

Wäre ein Tip, absolut!
 
Hi!
Hole morgen 2x512MB von der Post ab.
Ich kann morgen mal berichten, wie die Dinger laufen.

Es sei denn mein Mainboard macht nicht so richtig mit!
Bis dato hab ich mit meinen jetztigen nur nen stabilen FSB von 218
geschafft.:grrr:
Wenns nicht höher geht, mach ich nen Vmod (hoff ich würd das hinbekommen :d) oda ich hol mir das DFI NF II Infinity.
Achja.. also auf Extremsys hat jemand scho bereichtet, das die Dinger bei ca. 3 V bis auf 250 bei 2-2-2-5 laufen!
Das wär nit schlecht gel?
 
@Hansolo: Wie ich das bei dir sehe limitiert das Board, nicht der Speicher.

Hab noch kein NF7 gehabt, was net ohne Mod bei knapp über 220 schlapp gemacht hat.
 
Och.. also ich denk 3V bei 250 FSB muß man ja nicht auf Dauer haben!
Und naja.. ich sag ja scho.. mal schauen, was ich mach, wenn es das Board ist, was den FSB limitiert.
Neues oda halt Modden!!!
 
3v für BH6 ?? lächerlich .. das vertragen die im schlaf ...
 
Hi,

Hmm, bin auch schon fest am überlegen ob ich mir die gönnen soll, aber ich find die nur bei oc-Wear.de und da kosten sie 169 Euronen 2x256MB Dual chanel Kit!!!
Wist ihr vielleicht nen günstigeren shop????

Meine Hyper X PC 3500 2x256MB sucken voll rum, ich bekomm die nicht mal auf meinen ASUS A7N8x-E mit 200Mhz stabil, das kanns nicht geben, auf meinem vorherigen P4C800-E liefen sie @2,7 Vdimm mit 285Mhz 5:4 7-3-3-2!!!

Sind die vielleicht inkompatibel mit dem Nforce 2???


Mfg reboot
 
Je nachdem welche KHX, ja. Wenns K1 sind, kann man sie auf dem NF2 Ultra vergessen, auf dem normalen NF2 laufen die aber.
 
Aufm Speicher steht nur KHX 3500 nix von K2, KA 2 oder usw. nur KHX
SCHeisse jetzt kann ich mir wieder neuen speicher besorgen!!!
 
sammelbesteller --> ham NIX auf lager .. bestellen erst bei großhändler wenn sie 10-15 bestellungen von nem produkt haben .. dazu kommt noch der beschissene service . zahl lieber 5-10€ mehr
 
Naja habe schon am Donnerstag bestellt, Freitag bestätigung bekommen und am Samstag meinten sie haben sie lossgeschickt.

2 x 512 Mushkin BH-6
Die müssten sie aber doch auf Lager haben, ist ja nicht irgendein Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die hab ich mir auch schon angeschaut, weiß nur noch nicht welche ich nehmen soll, ich brauch halt nen speicher der auf meinem A7n8x-E gut läuft ober der 200Mhz und scharfen Timings!!!

Hab ihr sonst noch tips für guten Speicher??


Mfg
reboot
 
Hi!
Ich verkaufe meine OCZ DDR 433 bei Ebay!
Die machen 2-2-2-5 bis 217 MHz.
Also.. wennst se haben willst erteiger sie mit!
Oda mach mir nen vern. Preis.
 
Wo isn die Auktion, oder was willst du für die haben ?? Das sind die OCZ PC 3200 2x512MB von denen du oben geredet hast?? Brauch eigentlich nur einen, verkuzfst du auch einzeln ?
 
Hi!
Nee, das sind 2x 256 MB. Also insgesammt 512!
Aba die machen auch 2-2-2-5.
Einfach bei Ebay OCZ mal eingeben; da gibt es nicht so viel!
 
Hm.. also ich hab dier Speicher jetzt!
Laufen nat. auch bei 218 MHZ.
Aba mein Mainboard macht schlapp!!! :(
Manno.... naja egal.Wollt ja eh nur Ram, der auf 2-2-2-11 läuft.
Für die Zukunft isser ja gut genug! :)
 
Original geschrieben von Radical_53
Ich hab den als 3500er, ist der mit Abstand beste RAM, den ich je gekauft habe.

Wäre ein Tip, absolut!

Die Platinum Ltd. Edition als 3500er? Die gibts doch gar nicht, oder? :)
 
Doch, die gibt es! Werden nur leider nicht mehr gebaut!

Gab es aber eine ganze Zeit lang, hat nur kaum einer, da sie ziemlich teuer waren.
1GB hat mich ~370€ gekostet!
 
Original geschrieben von Radical_53
Doch, die gibt es! Werden nur leider nicht mehr gebaut!

Gab es aber eine ganze Zeit lang, hat nur kaum einer, da sie ziemlich teuer waren.
1GB hat mich ~370€ gekostet!

Oha. Haben die auch den Bh-6? Oder BH-5?
Stolzer Preis... !

Die 3200er Ltd. Edition ist ja gar nicht so alt, aber eigentlich auch schon wieder Vergangenheit :)
 
BH-5.

Die 3200er sind mindestens genauso alt, da es sie erst normal und dann noch mal als Limited gab.

Gekauft hab ich meine Riegel glaube Sommer letzten Jahres, so um den Dreh.
 
Original geschrieben von Radical_53
BH-5.

Die 3200er sind mindestens genauso alt, da es sie erst normal und dann noch mal als Limited gab.

Gekauft hab ich meine Riegel glaube Sommer letzten Jahres, so um den Dreh.

Ähm... ich meine ja nur die limited :) Die anderen gibts länger, das ist klar. Hast Du jetzt die 3500 er limited oder ohne diesen Zusatz :)
 
Es gab auch von den 3500er Limited.

Und die wurden nur so genannt, als die Produktion auslief. Mehr nicht. Auf meinen steht noch kein Limited drauf, ist aber derselbe Riegel, wie die wo hernach als Limited verkauft wurden.
 
Nö, das kann nicht sein! Die Limited sind extra produziert! Da haben die nochmals extra Winbond BH5 rangeschleppt und draufgeschnallt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh