OCZ PC2-6400 ATI-Crossfire

Nikolaos

Neuling
Wisst ihr wann die spezieleln ATI sPeicher von OCZ mit DDR2-800 und den Latenzzeiten 4-4-4-12 auf dem Markt kommne ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht warten willst, kannst du auch normale 4-4-4-12 Speicher von OCZ kaufen. Die Zusammenarbeit mit ATI und NVidia ist reine PR. Wenn du dich vorher ein bisschen informierst, machst du auch keinen Fehlgriff.

Nenen warten will ich sowieso noch ich kaufe mir Ende des Monats nen geilen PC hab schon lang genug gesparrt und auf dem RD600 Board von DFI bz. ATI warte ich sowieso noch....ich find ATI ist einfach erste Sahne hehe ;-)

Ich hoffe nur, dass es beim RD600 nicht so nen speichercirkus gibt wie teilweise beim p965 von Intel. Bald gibts dann von jedem Speichertyp ne spezielle Ausführung für jeden Chipsatz, damit alle noch öfter alles neu kaufen müssen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh