Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du nicht warten willst, kannst du auch normale 4-4-4-12 Speicher von OCZ kaufen. Die Zusammenarbeit mit ATI und NVidia ist reine PR. Wenn du dich vorher ein bisschen informierst, machst du auch keinen Fehlgriff.
Nenen warten will ich sowieso noch ich kaufe mir Ende des Monats nen geilen PC hab schon lang genug gesparrt und auf dem RD600 Board von DFI bz. ATI warte ich sowieso noch....ich find ATI ist einfach erste Sahne hehe ;-)
Ich hoffe nur, dass es beim RD600 nicht so nen speichercirkus gibt wie teilweise beim p965 von Intel. Bald gibts dann von jedem Speichertyp ne spezielle Ausführung für jeden Chipsatz, damit alle noch öfter alles neu kaufen müssen.
Und für DDR2-800 kommen die auch raus stand bei planet3dnow.de und dieser Link war da nagehängt die Speciher kommen in folgenden Versionen raus als DDR2-800 und DDR2-667 als Dimm Kit 2GB und normal 1GB http://www.ocztechnology.com/products/ddr2/ati_crossfire