OCZ PC3700 Gold oder Twinmos Twister PC4000

SilverWing

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
317
Ort
Germany
Könnte die OCZ günstig bekommen. (182€) Oder rocken die Twister 4000er mehr?:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, dass die A-Data PC4000 recht bzw. sehr gut gehen. Von OCZ solltest du möglichst auch PC4000 nehmen.
Hast du P4 -oder AMD-System?
 
Ich würd dir zu den Twister`n raten aber nur wenn du nen P4-Sys hast !!

Ansonsten also wenn du nen AMD-Sys hast dann kann ich dir allgemein zurzeit nur von dem Geldrauswurf - PC4000 Riegel - nur abraten !!
 
Laut Avatar dürfte er ein AMD System haben .Ich empfehle dir die Twister Pc 3700 ,habe sie selbst die gehen sehr gut.:)
 
Damit ist mein Post hinfällig .Wieso hast du ein AMD bezogenes Avatar??
 
Bin erst seit ca. 1er Woche im Intel-Lager und hab vergessen meinen Avatar zu ändern.;)
 
Argh ,ich hoffe der A64 ruled alles wech und Du ärgerst dich dann :d
 
Jo,jetzt mußt du nur noch aufhören CS zu spielen ,wieder ins AMD Lager zurück kehren und wir könnten evt. ein imaginäres Bier trinken .
 
Original geschrieben von Stormxl
Jo,jetzt mußt du nur noch aufhören CS zu spielen ,wieder ins AMD Lager zurück kehren und wir könnten evt. ein imaginäres Bier trinken .

Ich spiel kein CS, falls Du auf meine Sig. hindeutest. Ich war jetzt seit dem K6 bei AMD und jetzt hab ich mir mal eine neue Erfahrung gegönnt.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh