ocz power stream oder bequiet p5

Downunder

Neuling
hi
ich brauche dringend ein neues psu. was soll ich da nehmen von den beiden? ich muss grad an den user fischoderaal denken. also ocz oder bequiet? hat das ocz power stream auch diese connect sachen das man nur so viel anschließt wie man braucht? welches der beiden ist leiser? hab da so an die 520W klasse gedacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das BeQuiet ist leiser, das OCZ hat aber den Vorteil, dass man die Kabel nach belieben entfernen kann..

hm was haste den für Hardware? und Gehäusekühlung?
Das ocz hat ne stabilere 12v leitung
aber je nach Hardware würde das be quiet auch dicke reiche und ist dabei leiser

ich brauche es hauptsächlich für nen neuen pc. hab im moment nen a64 3000+ und ne 6600gt. wil aber in mein nächstes case viele kathoden reinbauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh