OCZ Speicher wo kaufen?

Ja. Auch wenn viele es ein wenig zu weit treiben, eigentlich ist das Gesetz gut so.

Das soll einen ja genau vor solchen Fehkäufen bewahren. Ich finde, das ist gut so.

Gerade bei PC Teilen, wo nur ein paar wenige miteinander gut laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also missbrauch sollte man damit nicht treiben, das ist klar. Aber wer bestellt schon was was es haben will, und schickt es nach Tagen wieder zurück ;). Ich jedenfalls nicht....

Nein, das mache ich auch nicht. Wohl keiner... darum finde ich es ja so dumm, wenn ein Shop wie OC-Wear da so einen Mogo macht.

Wenn alles gelaufen wäre, hätte ich es sicher nicht zurück geschickt.

Nur sehe ich es nicht ein, für nur eingeschränkt nutzbare Teile mehr zu bezahlen, als sie in der Verfassung wert sind. Wenn ich selektierte RAMs kaufe, will ich auch mehr Leistung als mit normalen RAMs haben. Wenn das aber nicht läuft, gehen sie eben zurück.

Daß die sowas nicht raffen... soll er eben Hawai-Hemden auf nem Flohmarkt verkaufen, wenn er das net machen will...

Original geschrieben von Radical_53
Nur sehe ich es nicht ein, für nur eingeschränkt nutzbare Teile mehr zu bezahlen, als sie in der Verfassung wert sind. Wenn ich selektierte RAMs kaufe, will ich auch mehr Leistung als mit normalen RAMs haben. Wenn das aber nicht läuft, gehen sie eben zurück.

Daß die sowas nicht raffen... soll er eben Hawai-Hemden auf nem Flohmarkt verkaufen, wenn er das net machen will...

So sehe ich das auch. Man muss das bekommen wofür man bezahlt, wenn es nicht stimmt dann zurück mit dem teil...

Eben. Genau das sieht der Typ anscheinend nicht so... wenn das draufsteht was drin sein soll (!!) scheint er das als ausreichend zu halten.

bei den krassen preisen für speicher, wo man wirklich jedes Mhz mehr, für teures geld bezahlen muss, ists doch klar das man sehr genau schaut obs läuft oder nicht!
Würde der speicher nur 1€ 80cent kosten würde oder NONAME ware wäre, ....dann wärs ja was anderes, aber so......!

Eben. Wenn ich für 217MHz statt 200MHz das Doppelte zahle, kann ich auch mindestens doppelt so genau hinschauen.

Bei einem gebrauchten Golf stört einen ein Kratzer im Lack nicht, bei einem neuen Ferrari aber schon sehr!

Der Typ hat einfach ne Meise, fühlt sich anscheinend "immun". Dem müßte man wirklich das Handwerk legen.

Weil OC-Wear es zum einen nicht nötig hat, das FASG zu beachten (Porto nicht erstattet, Gutschrift der Ware nach 3 Monaten, teilweise einbehalten), nicht für die Garantien der vertretenen Hersteller gerade steht (hatte Corsair und Geil Riegel von denen, die nicht das gepackt haben, was zertifiziert war).

Der hätte Dir sogar fett Zinsen bezahlen müssen, weil er MAXIMAL 30 Tage Zeit hat, das Geld rauszurücken!

Tja, EIGENTLICH.

Ich weiß jetzt eben, daß ich da nix mehr bestelle. War ja schon froh genug, daß ich überhaupt was zurück bekommen hab.

Falls ich das nächste Mal was teste, mache ich Bilder davon. Dann hab ich wenigstens Beweise, daß der Kram nix taugt.

Und das Geld, bzw. nur das Geld für die Riegel (hab noch was andres zurück geschickt), hat er natürlich provokativ ein paar Tage nach meiner Frist überwiesen.

Eins weiß ich: Wenn der Typ mir mal vor die Augen tritt, dann...

Meinst du etwa die mit "Takt kennt keine Grenzen" im Namen?

Die sind ganz bei mir in der Nähe... ca. 15km von meiner alten Arbeit weg...

Mußt nur Bescheid sagen... :d

Ich finde solche Händler wirklich unmöglich. Wenn sie mit Waren handeln, müssen sie auch das FASG beachten.

Wenn sie das nicht wollen oder zu den Preisen nicht können, sollen sie eben was andres machen oder die Preise anheben. Aber so kann das net sein.

Als Kunde muß ich mir nicht gefallen lassen, daß ein Shop seinen Frust an mir ausläßt.

Schließlich schickt ja keiner was zurück, was prima funktioniert.

hey Marc, wie kann das sein das du die Rev. 1.1 bei IC7 hast, oder meinst du etwa 1.0. Soweit ich kenne gibs nur die 1.0

Ja, ich hatte die ja direkt bestellt. Dann haben sie mir eine Mail geschickt, es wäre ein Fehler ihrerseits.

Also hab ich storniert... schade drum.

Hat schon jemand neue Info's wann man den 3700er OCZ Speicher als 512 MB Version bekommen kann?

Gruß
Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh