ElBlindo
Legende
- Desktop System
- Olle Kiste
- Laptop
- 2x Lenovo Yoga Ultrabook
- Prozessor
- 13600K
- Mainboard
- ASUS Strix B760-G
- Kühler
- ASUS Strix LC 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z Royal Gold 16GB DDR4
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4070 Dual white
- Display
- LG 34UC88-B
- SSD
- Samsung M.2 970 EVO Plus 250GB + Crucial M.2 P2 2000GB
- Soundkarte
- ASUS ROG Throne + ASUS ROG Delta
- Gehäuse
- ASUS Case A21
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 850W White Edition
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare
- Mouse
- ASUS ROG Impact II + ASUS ROG SHEATH BLK LTD
- Betriebssystem
- Win 11 Pro 64bit
- Webbrowser
- FF
Hallo Freunde der Nacht,
habe hier ein "kleines" Problem. Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer OCZ Vertex SSD mit 60GB. Habe sie eingebaut, formatiert, alle anderen Festplatten rausgezogen und wollte nun Vista Ultimate 64bit installieren. Im BIOS ist die SSD wunderbar zu erkennen und auch wenn ich mit einer anderen Festplatte das System hochfahre, ist die Platte im Arbeitsplatz zu sehen. Nur bei der installation von Vista 64bit wird die SSD nicht gefunden. Mit Win 7 ist es das selbe Spiel. Wisst Ihr woran es liegt?? Ist die SSD eventuell defekt?? Ich hoffe auf Eure Antworten.
Blindo
habe hier ein "kleines" Problem. Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer OCZ Vertex SSD mit 60GB. Habe sie eingebaut, formatiert, alle anderen Festplatten rausgezogen und wollte nun Vista Ultimate 64bit installieren. Im BIOS ist die SSD wunderbar zu erkennen und auch wenn ich mit einer anderen Festplatte das System hochfahre, ist die Platte im Arbeitsplatz zu sehen. Nur bei der installation von Vista 64bit wird die SSD nicht gefunden. Mit Win 7 ist es das selbe Spiel. Wisst Ihr woran es liegt?? Ist die SSD eventuell defekt?? Ich hoffe auf Eure Antworten.
Blindo