OCZ5001024ELDCGEVX, Gold E. EL VX

Würdet ihr mir nun zu dem Speicher raten oder eher abraten? Sind euch eigentlich die Speicher beim Übertakten oder im normalen Zustand abgekratzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super sind die ohne Zweifel, musst halt aufpassen und gut kühlen. Abgekratzt sind die beim übertakten.

Wie lauft der Speicher auf dem Msi k8n neo2? inkl booster ...
Schafft er da 260 htt??

Mfg

stimmt net, 1:1 auf dem neo geht super... nur mit teilern im BIOS und ch-5 gab es in der vergangenheit probleme... die sollen jetzt aber auch behoben sein, zumindest gibt es ein TicTac Mod BIOS, dass die Probleme beheben soll ;)

aber das Neo hat fast mit jedem Speichertyp irgendwo Probleme (ob Teiler, oder Max OC, eins von beiden ist fast immer beschränkt...)

Zuletzt bearbeitet:
123nero123 schrieb:
genau wie bei mir, immer der im orangen unteren slot, jetz schon zum zweiten mal!

habt ihr mich vergessen? meine Speicher riegel sind doch auch einmal flöten gegangen! war auch im orangen slot unten. und dasmit nur 2,7!
waren OCZ el 3200 Platinum rev2 liefen 2,5-4-3-3 300HTT mehrere monate ohne probleme und dan *bsssst**nix licht* *nix strom* :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind auch, obwohl sie 3 Tage alt sind im Arsch lol.. Habe mit einem von OCZ gechattet via MSN und er meinte, wenn Memtest 5 Fehler macht ist es ein RAM Defekt.. Geilo^^
Grund:
Es gibt ein Problem bei den DFI Baords.. Jaha.. Obacht :d Wurde mit nem Oszilloskop gemessen :d Wenn man das Board auf 4 V umjumpert und 3,3 oder so einstellt, kommt es vor, dass dennoch für einige ms 3,94 V druff gegeben wurden. ist ein bekannter Fehler der Boards.. Einige haben ihn, einige net.. das Problem: Die 3,9V töten dir den Speicher.. wie bei mir :stupid: :motz:

so hab immer noch das gleiche prob. memtest bringt mir immer noch haufen Fehler.

Hab auch schon nen fetten Ventilator davor gestellt, dachte das es zuerst ein Temperaturproblem wäre.

hab schon alle settings ausprobiert. unterschiedliche Spannungen.

falls ihr ideen habt dann sagt es mir bitte was ich noch machen kann.

Möchte nämlich nicht ewig auf die RAM´s dann warten, wenn ich sie zur RMA gebe.

mfg

Kraps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh