ocz500mxsp noch tauglich

kupferdach

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
40
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Netzteil noch hier rumliegen:
ocz500mxsp

Dazu noch alles an Hardware (HDD, DVD ROM, Gehäuse, GraKa 4870) bis auf MB und CPU. Nun dachte ich für ein flottes Office System eine Celeron CPU mit MB zu kaufen.

Es stellt sich auch noch die Frage ob die GraKa überhaupt noch verbaut werden soll, da ja die Haswells ihre eigen GraKa mitbringen.

Danke für Eure Hilfe im voraus
kupferdach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißt du in etwa von wann das teil ist?
 
Leider nicht mehr genau aber bei Computerbase gibt es da einen Thread drüber von 2009.
 
So eine 4870 erhöht den Verbrauch um etwa 50-80W, sollte man also eher nicht nutzen.
IMO sollte das auch das erste sein, was man ersetzt, da moderne Grafikkarten im idle nur noch einen Bruchteil davon aufnehmen.

Das Netzteil selbst würde ich aber auch nicht unbedingt mehr weiter nutzen wollen, insbesondere nicht mit modernen Komponenten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh