Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hässliche am .NET ist (neben der Größe, dem Hersteller und der Nutzlosigkeit) ja, dass es alles eigenständige Pakete sind, die nix miteinander zu tun haben wollen. Ich sehs schon, irgendwann ist mein .NET-Ordner größer als das restliche Windowsverzeichnis...
Vielleicht hilft ja das: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3
naja nicht ganz korrekt...
Diese müssen nun nicht mehr tausende von DLLs für ihre Fenster und Symbole mitliefern.
ist heute angekommen.
das samsung tool will sich bei mir nicht installieren lassen...
es sagt ich brauche net framework 1.1, dabei ist doch 3.5 drauf?? udn 1,14322 fidne ich im netzt nicht imemr wenn ich dneke ich habs lädt er die neueste runter....
Du willst sagen, dass der 37 MB große 3.5-Ordner die 115 + 65 MB von 2.0 und 3.0 ersetzt?
Microsoft .NET Framework 3.5
Kurzbeschreibung
Microsoft .NET Framework 3.5 umfasst zahlreiche neue Features, die inkrementell auf .NET Framework 2.0 und 3.0 aufbauen und .NET Framework 2.0 Service Pack 1 sowie .NET Framework 3.0 Service Pack 1 umfassen.
Ich habe gestern bei mylemon (Österreich), dem Händler, der die Samsung F2 1TB am günstigsten anbietet, nachgefragt bezüglich der Garantie und erhielt folgende Antwort:
Guten Tag,
Wir verkaufen keine OEM Ware, die Festplatten habe alle volle Herstellergarantie.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Hopfer
mylemon.at
Harpf & Hopfer OG
Das ist sehr erfreulich wie ich finde. Wenn die Platte da ist werde ich den Garantiestatus zur Sicherheit noch überprüfen und dann hier den Status posten.
wer bei mindfactory arbeitet frage ich nicht, sondern was arbeitet da?
mensch oder super intelligente maschine, womöglich ein neuronales netz?
die frage:
> hallo mindfactory.de-team,
>
> würden sie mir bitte angeben, ob es sich bei der
>
> 640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB SATA2
> Artikelnummer: 30284
>
> um ein artikel mit 3 jahren garantie handelt?
>
> oder ist es ein oem artikel mit verkürzter garantie von nur 2 jahren?
>
>
> mit freundlichen grüßen
> x
die antwort:
Sehr geehrter Herr x,
Leider haben wir nicht Möglichkeit Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen. Sofern in der Produktbeschreibung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, können wir für die Lieferung bestimmter Revisionen / BIOS-Versionen / Steppings / Panel / CPU Kerne etc keine Garantie übernehmen.
Ihr Mindfactory Service-Team
Nic Michaelxx
- Support -
Mindfactory AG
Petra Clemen (Vorstandsvorsitzende)
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Amtsgericht Oldenburg HRB 130461
Telefon: 04421 / 9131 - 193
Fax: 04421 / 9131 - 144
der gedanke:
muß man das verstehen, daß ein händler angeblich wirklich keine möglichkeit hat seine ware zu prüfen?
meine antwort:
hallo herr michaelxx,
jetzt bin ich sprachlos,
sie werden doch wohl wissen, oder von ihrer technik/einkauf feststellen lassen
können, ob sie die festplatten von wd als retail mit 3 jahren garantie oder als oem mit 2 jahren garantie anbieten.
das ist für einen händler eine grundinfo wonach er seinen ek kalkuliert,
für den kunden ist es die wichtigste info um die preise vergleichen zu
können.
mit freundlichen grüßen
x
(hallo mod, bitte den post ins richtige forum verschieben, vielen dank.
[Sammelthread] OEM, Grauimporte, Gewährleistung - Quatsch und Aufklärungsthread! )
Ja und wie ist das dann bei Mindfactory mit der Garantie?
Hab ich jetzt über die Garantie oder wie? Dacht Mindfactory gibt höchstens Gewährleistung und mehr net, davon hab ich ja im Endeffekt nicht viel.
Du hast zwar bei diesen Platten genauso 3 Jahre "Hersteller"garantie, jedoch wird diese über den Händler abgewickelt... sollte es den Händler nicht mehr geben, wirst du Pech haben.
Bei Samsung ist doch eh egal was das Garantietool ausspuckt, wenn bei der bezeichnung kein /XXX hintendran is?
Genau so ist es!
e-bug vor garnicht langerzeit "hops" gegangenWieviele der großen Händler sind in den vergangenen Jahren hops gegangen? Bewusst fällt mir keiner ein. Auch kann der Hersteller selbst Pleite gehen
Scherz beiseite, das mit dem OEM Murks ist ziemlich dumm für den Verbraucher.
e-Bug war auch nie wirklich gut und jeder der sich Infos über den Händler geholt hat , hat hinterher nicht mehr dort gekauft!
e-bug vor garnicht langerzeit "hops" gegangen
Hey,
ich bin gerade ein bisschen verwirrt was die Garantieabwicklung bei Samsung angeht... Ich werde auf der Hersteller Seite nicht so richtig schlau, wohin muss ich das Drive denn schicken?
Jetzt hats mich doch auch erwischt
Festplatte: SAMSUNG EcoGreen F2 1.500GB (HD154UI )
Shop: Mindfactory
Garantiestatus: Warranty Valid in EU
Kaufdatum: 20.08.2009
Gekauft in: Deutschland
Verpackung: sehr gut (Festplatte jeweils in eigenem Schaumstoffumkarton)
S/N auf Rechnung vermerkt: nein
Festplatte: SAMSUNG EcoGreen F2 1.000GB (HD103SI)
Shop: Mindfactory
Garantiestatus: Contact point of purchase
Kaufdatum: 20.08.2009
Gekauft in: Deutschland
Verpackung: sehr gut (Festplatte jeweils in eigenem Schaumstoffumkarton)
S/N auf Rechnung vermerkt: nein
Naja, dass die das net überprüfen können, lässt sich schon logisch erklären.. Bei dem Bestellvolumen ist das nicht möglich - nachvollziehbar... Ob HOH.de wirklich überprüft, wage ich auch sehr zu bezweifeln... Da könnte man ja einen Mitarbeiter vollzeit beschäftigen der Garantien überprüft - Klingt gegenüber dem Kunden natürlich besser wenn man immer nickt "jaja wir prüfen" - Dann lieber gleich ehrlich sagen, was Sache ist.
Ist jetzt sicher schon die ~10. Platte von MF und die erste ohne Herstellergarantie... Wenn MF die auf eigene Kappe übernimmt, soll mir das auch recht sein... Festplatten verkaufen lohnt sich imho eh nie... In 2 Jahren kriegste ne 1 TB für 20 EUR nachgeschmissen...