B.l.o.c.k.
Semiprofi
- Mitglied seit
- 10.03.2006
- Beiträge
- 972
Hallo, könnte jemand für mich bitte diese Samsung SNr überprüfen
S1XJJDWS512447
Bei mir funkt das Samsung Tool nicht
S1XJJDWS512447
Bei mir funkt das Samsung Tool nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für das überprüfen Und danke für das Beileid Muss dann wohl mich mit hoh in Verbindung setzenS1XJJDWS512447 HD154UI/JP1 2009-05 2009-05-15 Contact point of purchase
mein Beileid
Danke für das überprüfen Und danke für das Beileid Muss dann wohl mich mit hoh in Verbindung setzen
Bei einer 1500GB Platte kann ich das verstehen
QuelleDa aktuell sehr viele Festplatten im Umlauf sind bei welchen sie die Garantie nur über den Händler abwicklen können kann ich Ihnen leider keine genaue aussage machen. Ich kann ihnen nur versichern das sie über uns immer die volle Garantie haben die der Hersteller anbietet. Mirt ist bekannt das einige Festplatten Direkt beim Hersteller zur Abwicklung nicht anerkannt werden
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
So lang hinter der Seriennummer oder der Produktbezeichnung nicht noch
ein Schrägstrich, gefolgt von einem Buchstabe steht, haben Sie als Kunde
keinen Nachteil bei den Garantieansprüchen. Sie können und müssen nicht
die Vertriebswege Ihres Händlers kennen, deswegen wird Ihnen kein
Nachteil entstehen. Zu den anderen Fragen können/dürfen wir keine
Aussage treffen, da wir keine Rechtsberatung geben können.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
xxxxxxx xxxxxxxx
WD ist ja nett am 18.12.2008 HDD gekauft (WD Black). Die Garantie war defintiv weniger als 5 Jahre zu dem Zeitpunkt. Rechnungskopiere mit zusätzlichem Zettel der SNs an WD geschickt. Heute nachgeguggt: Alle Garantie bis 26.12.2013
bei welchen onlineshop kann vor kauf der festplatte die seriennummer auf die garantiezeit ueberpruefen
in meiner naeheren umgebung ist leider kein geschaeft mit guter auswahl und korrekten preisen
ich weiß net ob des Tool für SAMSUNG HDDs schon mal gepostet wurde.
Probiert mal diese Website Garantie Check
WD5001AALS-00L3B2 Vorhandene beschränkte Garantie 6/21/2014†
gestern bei hardwareversand.de
PSie waren die ersten beim Preisvergleich
Mein SNr findet er nichtHallo Leute,
ich weiß net ob des Tool für SAMSUNG HDDs schon mal gepostet wurde.
Probiert mal diese Website Garantie Check
das zeigt mir bei allen Festplatten die richtige Garantie an.
Im Gegensatz dazu hat das Programm aus dem ersten Thread teilweise keine Garantie angezeigt.
Bitte prüft mal eure HDDs und gebt bescheid.
mfg
josch
The drive with serial number 'S1XJJDWS512447' is not listed in our product database. Please be sure that you are entering the product serial number and not the product number (PN). If you are entering the serial number correctly and you still get this message, please contact Rexo for assistance. Remember to have your drive serial number and model number ready when you contact us.
lass es dir lieber schriftlich bestaetigenich denke ich werde dort bestellen und im Garantiefall auf diese Email verweisen.
Wie steht ihr dazu, irgendwelche Tipps oder Warnungen?
Sehr geehrtes Samsung Supportteam,
sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Bedeutet ihre Antwort nun, daß mir als Kunde trotz ihres Garantieprüfungstool bei 'Contact point of Purchase'-Anzeige dennoch eine 3jährige Herstellergarantie gewährt wird?
Denn so wie ich Ihre Antwort interpretiere, entstehen mir ja keine Garantienachteile wenn die Seriennummer zwar durch ihr Tool keine EU-Garantie besitzt aber hinter der Seriennummer kein Schrägstrich gefolgt von einen Buchstaben steht. Ist dies so richtig?
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(Samsung Kundennummer: xxxxxxxxxxx)
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das haben Sie richtig interpretiert. Ihnen als Kunde wird kein Nachteil
entstehen und Samsung wird Ihnen die 3 Jahre Garantie gewähren.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
xxxxxxxxxxxxx
Ihre Samsung Kundennummer lautet:xxxxxxxxxxxx
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: http://support.samsung.de/common/contactus.aspx
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt.
Telekom; aus dem Mobilfunknetz abweichend)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: www.samsung.de
Hallo,
ich habe vor mir eine WD Elements 1TB zu kaufen (also extern, usb 2.0).
wie ist das bei diesen platten mit der garantie? gibts da nur die 2 jahre gewährleistung vom shop oder hat man auf die "innerei" volle 3 bzw 5 jahre herstellergarantie?