So mal den Thread wieder hervorholen ..
Ein Kumpel hat unter anderem drei WD10EADS bei Mindfactory bestellt.
Er selbst hat sie schon eingebaut, der zweite war kurz davor und ich hab dann erstmal per Seriennummer auf der WD Webseite den Garantiestatus überprüft.
Und sie da .. keine Garantie .. na super OEM Schrott bekommen.
Die anderen beiden antelefoniert sie sollen doch mal ihre auch überprüfen. Ergebnis war, dass sie auch OEM Crap ohne Garantieanspruch Seitens WD haben.
Den ganzen Mist wieder ins Paket, da war mir schon klar .. dass Mindfactory die Platten wieder zurück bekommt.
Ich wollte aber dann nochmal im Mindfactory Forum sehen, was die Supportler wohl dazu sagen.
Gerade zwei Posts dazu durfte ich schreiben, bevor der Thread geschlossen wurde.
Aber seht selbst:
http://www.mindfactory.de/forum/reklamation/45250-beleg-nr-4031983-a.html
Für mich bedeutet dass, wer so eine Produkt und Kundenpolitik betreibt, der hat nicht nur mich als Kunden verloren sondern auch jeden, den ich hiermit warnen/erreichen kann!
Aus meinem Freundeskreis wird dort keiner mehr eine Festplatte kaufen .. wenn überhaupt jemals wieder dort eingekauft wird!