ttom
Enthusiast
Naja trotzdem muss ich sagen das ich immer noch sehr gerne und oft bei Mindfactory bestelle. Sicher schon deutlich über 100x und bis auf die OEM Sache bei Festplatten keine Probleme.
Gibts überhaupt Händler die dabei noch nie aufgefallen sind?
Ich denke das man nicht mal bei den höherpreisigen Angeboten sicher ist
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------
Ja aber wer sagt das nicht schon der Lieferant von dem Händler die ganzen Prozente einstreicht?
Somit ist es für den Händler am Einkaufspreis nicht ersichtlich um welche Ware es sich handelt.
Gibts überhaupt Händler die dabei noch nie aufgefallen sind?
Ich denke das man nicht mal bei den höherpreisigen Angeboten sicher ist
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------
Fakt ist (gerade von WD telefonisch bestätigt) das die Händler die OEM Platten spottbillig einkaufen und dann natürlich beim Verkauf ohne Herstellergarantie
wieder ein paar Euro mehr Geld einnehmen.Tja irgendwo muss scheinbar das Geld bei den billigsten der Billigen wieder reinkommen.
Ja aber wer sagt das nicht schon der Lieferant von dem Händler die ganzen Prozente einstreicht?
Somit ist es für den Händler am Einkaufspreis nicht ersichtlich um welche Ware es sich handelt.
Zuletzt bearbeitet: