off topic - Seite mit guten Wallpapers aller Art?

Skyman

Enthusiast
Ich weiß Leute, es ist off topic, aber ich weiß nciht, wo ich es sonst reinstellen kann.
Also ich suche eine SEite, wo ich kostenlos Wallpapers aller Art (Movies, 3D, Art, Autos...) bekomme. Moeglichst hohe Aufloesung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skyman schrieb:
Ich weiß Leute, es ist off topic, aber ich weiß nciht, wo ich es sonst reinstellen kann.
Also ich suche eine SEite, wo ich kostenlos Wallpapers aller Art (Movies, 3D, Art, Autos...) bekomme. Moeglichst hohe Aufloesung.

:wall:
hier
mfg
Vorher

huch? schreibst off topic, schmeisst es aber zu den casemods???

@topic: www.google.de

@mod's: bitte...verschieben.

auch wenns nicht wallpapers aller art sind aber meine favs sind immer noch

shiftedreality.com und digitalblasphemy.com

Ich weiß ja, dass ich mir mit meinem OffTopic-Thread nicht besonders viele Freunde gemacht habe, aber selbst in den Offtopicsparten, haette mein Thread nicht gepasst. Das heißt, auch da waere ich in jeder Sparte irgendwie offtopic gewesen.
Also habe ich mich entschlossen, es irgendwohin zu packen. Denn wo ich falsch bin, ist dann doch egal. Da ich mir gedacht habe, Wallpapers haben ja irgendwie was damit zu tun, den PC zu verschoenern. Also kam dann nur Casemodding in Frage, denn "Mainboards" oder so waere dann richtig bekloppt gewesen.

Also sorry nochmal fuer mein Spamming und danke fuer die Antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh